Montag abend :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
kuecken81
Rang0
Rang0
Beiträge: 51
Registriert: 01 Jun 2007 19:14

Montag abend :-)

Beitrag von kuecken81 »

@brisa: puuh, das hört sich bei Dir aber ein bisschen unentspannt an. Auf das die Woche entspannter und einen Tick frischer weitergeht :wink:

@diesli & henry: ganz doller Daumendrücker *dd* *dd* für Euch beide. Wünsche Euch ganz viele EZ, klappt bestimmt.

@ruby: Freue mich von Herzen mit Euch :P Und ich glaube an kleine große Wunder! Denke jetzt nur an Dich und an alles was Dir gut tut. Sei egoistisch.

@lillyfee: :hallo: & :knuddel: zurück

@Kleines: Gute Besserung und werde schnell wieder fit!

@moony: oooh . . . hoffe nur das beste für Euch zwei und halte durch!

@all: bin traurig :( weiß nicht was wir machen sollen :?: und bin total genervt :-? Aber von vorne: Wir haben doch diesen Fish-Test zum zweiten Mal gestartet, mein GG ist wieder nach HH gegurkt und hat in den Becher gemacht. Und denn hat uns die Dame von der Humangenetischen-Beratung versprochen und letzte Woche anzurufen, ob diesmal genug Spermien für den Test da sind. Und wer hat letzte Woche nicht angerufen :-? Heute haben wir es versucht und sind diesmal auch gut bei Ihr durchgekommen (weiß den Namen im Moment leider nicht). Sie hatte natürlich nicht im Labor angerufen, hat sie denn aber gleich nachgeholt und sich umgehend wieder gemeldet. Es sind schon wieder zu wenige für den Test :cry: Was sollen wir jetzt machen? Sie hat uns eine Humangenetische-Beratung ans Herz gelegt. Kostet die etwas? Bringt die etwas? Wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich ganz dolle über antworten von Euch freuen :P

*gähn* muss jetzt ins Betti . . . schlaft gut! Kücken
Bild Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe
in der Maske von Unannehmlichkeiten. Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“