Hallo Mädels,
ich habe mal ne Frage. Für die ICSi Behandlung ist man nach dem Transfer doch sicher krank geschrieben? Mein Arbeitgeber weis nichts von unserer Behandlung und würde mir daraufhin mit Sicherheit kündigen - er ist nicht gerade kinderfreundlich.
Wie löst Ihr das??? Was erzählt Ihr auf der Arbeit?
Viele Grüße Selina
Arbeitgeber informieren?
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Ich war immer die 3 Tage bis zum Transfer vom Kiwu-Zentrum krank geschrieben. Danach hab ich mich einmal vom Gyn krankschreiben lassen (auf psychische Überbelastung und Unterl.Schmerzen
). Muß dazu sagen, daß ich körperlich schwer und im Akkord gearbeitet habe. Beim letzten Versuch der auch geschnackelt hat, hab ich vorher meinen AG eingeweiht. Ich war danach irgendwie entspannter, habe nach dem Transfer Urlaub genommen und nach dem pos. Test direkt einen Termin beim Betriebsarzt gemacht. Der hat dann meinem Gyn gesagt, er solle für die gesammte SS ein Beschäftigungsverbot ausstellen.
Warum sollte dich Dein AG deswegen kündigen? Weil Du dann irgendwann mal ausfällst?
Anfangs hab ich auch meinem AG erzählt, ich hätte einfache Arzttermine. Geht ihn sogesehen ja nichts an

Warum sollte dich Dein AG deswegen kündigen? Weil Du dann irgendwann mal ausfällst?
Anfangs hab ich auch meinem AG erzählt, ich hätte einfache Arzttermine. Geht ihn sogesehen ja nichts an