Kann mir jemand helfen

Antworten
Leslie
Rang1
Rang1

Kann mir jemand helfen

Beitrag von Leslie »

Hallo Mädels
Hab da ne frage
1. Man sage so wie ich das richrig verstanden hab der wert von TSH sollte bei 1 sein ?
Bei mir ist er bei 1,92
Es hat kein Artzt auch Zech nicht etwas dagegen gesagt das er runter müßte,Ich blick nimmer durch
FSH war bei7;8
Prolaktin bei 8,2
Wär nett wenn mir jemand hhelfen könnte
Liebe Grüße Leslie
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Guten Morgen Leslie,

also ich würde an deiner Stelle mit dem Befund zum Endo, NUK oder Internisten gehen. Der macht dann sicherlich noch eine neue BA und bestimmt noch mehr Werte als den TSH. Wenn man den dann im Zusammenhang mit den freien SD-Hormonen und den SD-Antikörpern sieht, dann noch dein Befinden mit einbezieht, kann man eher beurteilen, ob Handlungsbedarf angezeigt ist.

Mit 1,92 ist dein TSH in der Norm, sind die fTs aber sehr niedrig, und/oder Du hast Hashi, dann sollte das sicherlich auch behandelt werden. Es ist auf jeden FAll ganz wichtig, das zu überprüfen, da alle Behandlungen mit einer schlecht eingestellten SD wenig Sinn machen.

Lies doch mal diesen Thread von Veronique. Da hat sie viele Infos rund um die SD zusammengetragen und die Zusammenhänge erklärt.

mit Prolaktin und FSH kenn ich mich nicht aus, aber ich glaube da wäre es wichtig zu wissen an welchem ZT das gemessen wurde, wenn man das beurteilen will.

Liebe Grüße
Summsebienchen
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“