mann, hier wird man aber schnell abgehängt, wenn man mal ein paar Tage nicht reinguckt. Lauter schwangere Frauen

Also Super-Glückwünsche an Dich gizmo. Dass mit den Zahlen ist so eine Sache. Ich glaub da ja nicht dran, aber so viele 7er ...
Bei mir und meiner Frau ist es das 13. Jahr, wo wir zusammen sind (seit 1 Jahr vh.).
Dann sehe ich, dass es für einige ganz schön spannend wird, nicht wahr allegra und waitfor? Alle Daumen sind gedrückt

An Jenna: nun, was kann man machen? es ist so schade, aber mit ein bisschen Abstand gelingt es dann ja doch noch, denn auch hier haben auch die Glücklichen es nicht beim Ersten Mal geschafft, sondern auch drei mal gebraucht. Wenn es anders wäre, wären die Quoten ja bei 100%. Also: wenn es beim nächsten mal klappt, ist das ja sogar noch normal.
Wie wenig planbar alles ist, merken wir gerade selbst. Auf einmal sind wir schon bei Tag 35 ... (also nicht ich, sondern meine Frau). Komisch, wenn ich es nicht besser wüsste

@ all:
weiss jemand, wieso die Menogon-Spritzen eigentlich i.m. (intramusculär) gespritzt werden sollen? Finde das ja schon ziemlich martialisch. Andere Kliniken meinen, das wäre auch s.c. (sub cutan) ausreichend. Dr. Schmedler hat jedoch klar i.m. gesagt. Ist das mehr als eine "Geschmacksfrage"?
Allen eine schöne Woche.
LG Hans