bin neu hier. Wir wollen seit ca. 2 Jahren schanger werden und ich hatte bereits 4 FG. Die letzte jetzt am 25.06.07 in der 11. Woche. Wieder mal weiß keiner warum, aber diesmal wird der Fetus genetisch wenigstens untersucht. Leider haben mir das früher die Krankenhäuser verweigert und alles mögliche schwer gemacht....jetzt habe ich die AS ambulant machen lassen und da war das mit der Untersuchung leichter.
Wir sind inzwischen in einer Kiwu-Praxis angelangt und bei der letzten SS habe ich 3 x 2 Utrogest bekommen und täglich Heparin (vorsorglich). Leider hat es trotzdem nicht gehalten und wir wurden zu Frau Dr. Reichel-Fentz verwiesen. Ich schickte ihr unsere Unterlagen und sie schickt mir heute die Röhrchen zu, sagte die Dame im Sekretariat.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte, dem es ähnlich ergeht/ ergangen ist.
Ich bin schon 38 J. alt und mein Mann ist 44. Natürlich kann es auch an der Qualität der Eizellen liegen....
Über Antworten von euch würde ich mich wahnsinnig freuen....!! (Mir geht es manchmal sehr schlecht und manchmal bin ich richtig gut drauf und glaube, dass alles noch gut werden kann z. B. mit der Immu oder beim nächsten Versuch)
Eure Nana