@Frau Maus: Was hat das mit den . . . kokken auf sich? Viel Spaß bei der Namenssuche für die Hinterhand

@belle: oh nein . . .
Meine Schwester arbeitet bei einer KK und hat mir von dem BabyCare-Programm, dass verschiedene KK anbieten, erzählt. Vielleicht kann das ja ein wenig beruhigen. http://www.ikk-direkt.de/index.php?active_id=311
Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß nicht, ob es jemanden hilft, weil ich einfach noch nicht soweit bin. Es ist nur eine Idee.
@lilly:

Faktor-V-Mutation und Faktor-V-Leiden sind soweit ich da durchsteige das Gleiche.
@andy: geht es Dir gut? Habe leider keinen Rat für Dich, bin nur neugierig!

@stevy: Lass Dich nicht ausnutzen. Und sage Deinem Chef Deine Meinung, sonst merkt er das nicht . . .
@rusty: Gratuliere zum Job!
@jenn: Freue mich, dass es Euch so gut geht

@hh-deern:

@fienchen:

@henry: Ich weiß nicht was ich machen soll. Will Dir auf keinen Fall Angst machen, bitte rufe bei Deinem Arzt an und erkundige Dich bitte genau. Ich weiß nicht, ob mein Wissen nur Halbwissen ist, aber . . . Frauen mit Faktor-V-Leiden haben ein erhöhtes Risiko für eine FG. Dagegen kann man aber, wenn ich das richtig weiß, Heparin spritzen. Ich will Dich wirklich nicht aufregen, aber wenn es so einfach ist das Risiko zu reduzieren, solltest Du es wissen.
@kleines: Ich habe das wg Deinem AG gar nicht so richtig mitbekommen. Konntest Du da jetzt eine Lösung finden?
@dori: Kann Dir leider nicht helfen, denke aber am 24.8. an Dich, das ist unser Hochzeitstag

@schwesterM: Habe keine Ahnung. Würde aber meiner FÄ sagen, dass ich mich ärgere. Habe ich Dienstag auch gemacht

@all: Mein Mann ist mal wieder nicht da . . .bin das doch nicht gewohnt und kann jetzt nicht schlafen

glg kücken