hoffe ihr könnt mir hier was raten
Ich bin nicht verheiratet und mache gerade Kiwu Behandlung. Bin noch bei meinem Vater privat mitversichert, aber bald 25. Habe das 1te Staatsexamen Lehramt und das Ref jetzt verschoben (wg falls schwanger Stress und falls noch nicht schwanger, viele Termine bei der Behandlung unvereinbar mit Ref(immer vormittags))
Ich möchte nun sobald ich schwanger bin jobben in nem ruhigen Bürojob, wenns geht ca 20h die Woche. Mein Freund ist Privatversicher (also Lebenspartner Familienversichern fällt aus da es das nur bei gesetzlichen gibt)
Was soll ich denn jetzt machen? Wie bekomme ich eine Versicherung? am besten eine Private?
Hab von Optionen gehört privat freiwillig und aber nicht mehr als 400 verdienen würde dann mit Kind ab 300 kosten, hätte also noch maximal 100 im Monat über...oder eben irgendwas mit gestzlich woch ich dann 410 verdiene oder so und die versicherung kostet 500 ahaha kann doch alles nicht sein!!?
Wer ist in einer ähnlichen Situation. Was für Möglichkeiten gibt es? Was soll ich machen?

Bitte Bitte gebt mir einen Rat!!