hatte im März die Pille abgesetzt. Am 7.Mai nach ca 5 Wochen hatte ich meine Menz. Seitdem nicht wieder, letzte Woche machte ich einen SS test neg. Ca 11 Wochen sind es jetzt her nach der Menz. Hatte beim Gyn angerufen, war letzte Woche Mittwoch zur Blutentnahme. Jetzt stellte man eine SD untefunktion fest, TSH lag bei 2,57. Ich hatte mir mal meine alten Blutwerte angeschaut, von 2003 bis jetzt immer steigend, erst 1,9, 2,3 und jetzt 2,57. Soll jetzt L Thyroxin 50 nehmen. Und in 3 Monaten wieder beim Gyn melden. Fragte was mit meiner Menz ist, ob das schlimm ist weil ich sie ja so lange nicht habe, er meinten alles beobachten, dann wieder melden. Ich denke mal wenn ich jetzt die Tabl. einnehme das bald die menz kommt,. hatte mich auf dem laborzettel für den Hausarzt geschrieben, L Thyrox bei fehlen An.... (fehlenden Eisprung). Ich hoffe jetzt natürlich das sich das Problem damit löst, das ich bald meine Menz bekomm und ich einen Eisprung habe. Und meine Menz sich wieder einpendelt. Hatte vor der Menz, ein Zyklus von ca 7-8 Wochen.
Ach was ich noch dazusagen muß, hattte 2 IUI, und 3 IVF. Bei der 2. wurde ich SS, leider Totgeburt in der 25 SSW

Jetzt vor 3 jahre hatte ich den Gyn gewechselt, hatten den KIWU auf Eis gelegt, aber jetzt ist er wieder da, die Uhr tick, und der meinte, nachdem er so alles gehört hat, er will das spontan versuchen, ich hoffe es klappt

Ach habe nnoch was vergessen, in der SS fing Haarausfall an, Haare wurden immer dünne, wo ich nicht überall war, jeder sagte was anderes, kommt es auch evlt von der SD????
UPS soviel wollte ich gar nciht schreiben.