ich suche Mädels, die - wie ich - eine ICSI (IVF) starten wollen, gestartet sind - oder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind...
Habe gerade meine allererste ICSI-Erfahrung gemacht, leider ist - trotz massiver Stimu - nur ein einziger Follikel gewachsen, die anderen sind leider klein geblieben. Der eine große Follikel wurde dann auch punktiert, aber es konnte keine Eizelle gewonnen werden obwohl zwei Mal gespült wurde. Und so wurde am Ende eine Insermination durchgeführt, was natürlich völliger Schwachsinn ist, weil wir ja eindeutig ICSI-Kandidaten sind

Das Ganze war für uns natürlich eine sehr deprimierende Angelegenheit und beim 2. Versuch soll alles viiiiel besser werden... Zum einen wollen wie die KiWu-Praxis wechseln (unabhängig vom Ergebnis, da sind noch andere Dinge extrem schief gelaufen) Zum anderen habe ich inzwischen viel recherchiert und dazugelernt und würde gerne Erfahrungen austauschen und suche deshalb Mädels, die ähnliches berichten können, "schwer stimulierbar sind" und prima Tipps+Tricks, gute Praxen, erfolgversprechende Protokolle+Medis kennen

Holla, ich freu mich auf Euch, ein lieber Gruß,
Kieks