Eure Meinung Dr.Stoll

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
lisaki
Rang0
Rang0

Eure Meinung Dr.Stoll

Beitrag von lisaki »

Erstmals auch eine dicke Lob an Sie Herr Dr. Stoll,es ist wirklich bewundernswert wie Sie hier uns Kinderwunschfrauen mit Engels Geduld und Fachliche Kenntnis unsere Fragen beantworten.

Habe auch Fragen an Sie gehabt und Danke für Ihre Antworten, Sie haben mir sehr geholfen.Jetzt bitte ich Sie nochmal um Ihre Meinung,wenn Sie mal Zeit haben.

Habe schon am vergangenen Montag den 30.07 mit Stimulation für meine geplante IVF mit PID in Prag angefangen mit Gonal f 150 IU täglich,am vierten Stimmu Tag habe ich nur 112.5 gespritzt,da im Ultraschall sehr unregelmäsige Eizellen zu sehen waren und Leitfolli schon nach drei Spritzten 8mm war,danach wieder 150IU bis Heute,paralell schon ab fünfte Stimmu Tag Cetrotide 0.25.

Heute Morgen waren Rechts: 1x 17 mm 1x 15 mm 1x 13 mm und zwei kleinere und Links:1X 18mm 2X 17 mm und zwei kleinere Follikel zu sehen,Endometrium um die 9 mm.
Die Blutwerte waren E2 1320,FSH 5,2 und LH 0,7.
Meine Frauenarzt war erstaunt da Er etwas mehr erwartet hat,da ich in fast alle meine vorherige Versuche mehr Follikeln und hohere E2 Werte hatte,nun habe ich eine E-mail von Prag bekommen Heute Abend, ich soll Morgen,Dienstag neunte Stimulation Tag, kein Gonal f spritzten,nur Cetrotide und am Abend um 21 uhr Predalon 10 000 subkutan.Punktion für Donerstag 7.30 uhr geplant.

Nun,mache ich mir jetzt Gedanken,nicht wegen der Follikel Zahl,vermeide wenigstens die Überstimulation die ich fast immer hatte,sondern für die Eizell Größe,ob die Reife bei dieser Große überhaupt vorhanden,in meiner vergangene Versuche würde erst ab 20 mm ausgelöst.Prag sagt aber keine Stimmu mehr ,nur Cetrotide und halt am Abend Predalon.

Ich schätzte sehr Ihre Meinung dazu,werde sowieso nicht mehr an Plan ändern können, aber möchte trotzdem Ihre Einschätzung,wie wurden Sie in Ihren Praxis vorgehen in so eine Situation,weiter stimulieren vieleicht noch ein Tag öder wie jetzt bei mir der Fall ist?

Wünsche Ihnen eine erholsame Gute Nacht,Danke im Voraus
Liebe Grüße LISAKI
Kinderwunsch seit 1999
Schw.auf naturlische wege novem.2000Eileiterschw.links
2001 BS Eileiter verklebt;
1 IVF 2003 SSTest Negativ;
1kryo 2003 Negativ;2kryo2003 Negativ;
3kryo 2004 Positiv-Eileterschwangerschaft;
2 ICSY 2004 Negativ ;1kryo2005 Negativ ;
3 IVF 2005 Negativ; 1kryo 2006 Negativ;
4 ICSY 2006 Negativ; 1kryo 2007 Negativ

Gerinungstörungen heterozygo im PAI-1 Gen,muss Fragmin spritzen
Aktive IMMU Dr.Reichel 09.2006,immuschütz für ein Jahr

Wir geben die Hoffnung nicht auf. EG im Pronatal Prag 13.06.2007
lisaki
Rang0
Rang0

Beitrag von lisaki »

Vielen lieben Dank,
habe auch dass gleische wie Sie gedacht,nun bleibt uns jetzt nur hoffen dass die Eizellen doch noch ein bischen wachsen bis Punktion und dass sich paar gute befrüchten und weiter teillen.
Eigentlich brauchen wir ein öder zwei Super Blastos die sich dann auch einisten,um unsere sehr lange ersehente Kinderwunsch zu erfühlen,öder Herr Dr.Stoll? :wink:

Ihnen wünsche ich eine erholsame Gute Nacht :hallo: LISAKI
Kinderwunsch seit 1999

Aktive IMMU Dr.Reichel 09.2006,immuschütz für ein Jahr

Wir geben die Hoffnung nicht auf. EG im Pronatal Prag 13.06.2007
lisaki
Rang0
Rang0

Beitrag von lisaki »

:D Hallo Dr.Stoll und Alle die mitlesen,
Wollte nur ein Zwischenbericht reinstellen,falls es Jemand interessiert,
habe Sie um Ihre Meinung am 06.08 gebeten wegen die kurze und milde Stimulation,es waren wie Sie wissen wenige Follis und nicht so gross am letzten Stimmulation Tag gewesen,da habe ich noch gehofft dass es bis Punktion noch ein bischen wachsen und habe weiter nach Plan vom Prag gehandelt,heisst Auslose Spritze am 07. 08 um 21 uhr gesetzt.
Und wass soll ich sagen am 09.08 waren bei Punktion Sage und Schreibe 11 Follis punktiert davon 9 Oozyten,die sich per ICSY, ALLE befruchten liessen.Bin Gestern bei Gespräch mit DOC falls vom Stuhl gefallen,da ich ehrlich gesagt dass nicht erwartet habe.Naturlich war auch hier in D unsere Befruchtungs Ratte zwichen 70 und 80 %mit dem Long Protokoll,aber halt mit 1250 bis 1500 FSH Einheiten,aber jetzt waren es "nur"1125 FSH Einheiten!Es sagt naturlich noch gar nicht aus, weill Morgen ist PID geplant und da ist große Zittern :zitter: angesagt.Wir hoffen dass paar gesunde Embryos entstehen,die sich dann auch transferieren und einnisten,daher brauche ich immer noch IHRE DAUMEN und mit Sichereit werde ich mit meine bohrende Fragen auf Sie dass eine öder andere Mal zukommen :oops:
Erstmals wollte ich aber es losswerden dass vieleischt bei leichte PCO doch dass Antagonisten Protokoll und Milde Stimmu ehe von Vorteil sind,bin ein bischen stolz auf dass bischerige Ergebniss vor allem wegen mein Alter(bin bald 39) :oops:
Nun,warten wir erstmals dass PID Ergebniss Morgen Mittag und wenn paar Gute Embrys geblieben sind geht es wieder nach Prag loss,Dienstag ist Transfer geplant.

Ihnen wünsche ich SCHÖNES WOCHENENDE :hallo:
ALL :hallo: :hallo: LISAKI
Kinderwunsch seit 1999