Leider ist mein Text wieder etwas länger geworden. Ich hab die Fragenkomplexe deswegen diesmal mit Nr gekennzeichnet. Ich denke das hilft, dass sie mir schnell leichter und knapp antworten können.
Hatte jetzt am Sonntag meine Pu und außer, dass ich angeblich viel Narkose brauchte gings soweit.
Erstmal zur Ausbeute: Sie haben mir nach Pu gesagt 30 Stück.
Im Inet stand dann gewonnene Eizellen 30. Nächste Zeile Eizellen 20 (denke waren also nur 20 reife). Befruchtet 17.
Der Arzt hat mir am Sonntag nun dringend geraten für alles Kryo.

Mein LH war ca 3200 2 Tage vor Pu. (1) Ist das ein Grund? oder war der noch gesunken bis Pu?
Hätten sie mir auch dringend zu keinem Transfer geraten?
Mir gehts soweit gut.(zur Sicherheit krieg ich Mittwoch und Freitag Voluven zur Infusion; Hab sie mir mitgeben lassen und lasse sie mir vom einem Internisten machen, da der hier in der Nähe ist; Monatg krieg ich noch eine in der Praxis und sie wollen mal schauen wies ausschaut)
Mein Bauch ist seit gestern etwas dicker und tat auch gestern trotz Schmerzmittel bei jedem Schritt etc. etwas weh. Heute nacht beim liegen hatte ich beim Atmen ab und zu ziehen im Schlüsselbein ((2a)wieso denn dort oben?) Heute morgen ist es quasi genauso, habe aber das Gefühl es ist minimal besser. (2b) Ist das jetzt schon eine Überstimu? Sind sie auch der Meinung ich hätte diesen Zyklus ein schwanger nur im kkh liegend empfangen?:?:
Ich bin jetzt sehr traurig.

Ausserdem haben doch die Kryos deutlich geringere Chancen, pro Versuch, als wenn es frische nach ICSI wären.

Jetzt überlege ich für nächsten Monat, wo die Praxis Urlaub hat zu fragen ob ich ein "Päckchen" Kryos mitnehmen kann um einen Transferversuch in einer anderen Praxis zu machen. (5)Was sagen sie dazu? Geht das? ist es sinnvoll?
Vielen lieben Dank!!!