Antagonisten Protokoll !

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Zausel
Rang0
Rang0

Antagonisten Protokoll !

Beitrag von Zausel »

Hallo Herr Dr. Stoll

Ich würde gerne mal Ihre Meinung zum Antagonisten Protokoll und PCO hören.
Ich bin bisher in meinem KIWU Zentrum immer im Antagonisten Protokoll stimuliert worden.
Mit dem Ergebnis das ich immer sehr viele reife Follikel hatte und sich auch viele befruchten
ließen. Immer in A Qualität und guter Teilung. Leider ja mit keinem guten Endergebnis.
Nun waren wir einfach mal so in einen anderen Zentrum um eine andere Meinung zu hören.
Ja un da hieß es , das das Antagonisten Protokoll bei PCO völlig ungeeignet wäre, weil es damit
zu keinen wirklich brauchbaren Eizellen käme. Ja und praktisch wäre ich über Jahre falsch
behandelt worden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das wirklich der Tatsache
entspricht. Was meinen sie dazu ?

Ja und dann noch eine Frage. Kann es angehen, das ein KIWU Zentrum beim ersten Versuch
keine Kryokonservierung macht. das quasi die überzähligen Embryonen vernichtet werden.
Uns wurde das so mitgeteilt, das darf es doch nicht geben , oder ?.

Viele Grüße

Zausel
Werbeslider mit Buttons
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Was ist den genau ein OHSS, eine Überstimmulation ?

Also es ist so wenn wie in das neue Zentrum wechseln würden, würde beim ersten mal
keine Kryokonservierung gemacht. Weil sie wohl erstmal sehen wollen wie der 1 Versuch verläuft.
Finde ich sehr seltsam, es sieht mir danach aus, daß die erstmal Geld scheffeln wollen. Mit 2
Frischversuchen . Angeboten wird es da schon.
Also wie gesagt es ist das Zentrum was wir als Alternative aufgesucht hatten, nicht unser
bisheriges.

Viele Grüße

Zausel
Fischli
Rang1
Rang1

Beitrag von Fischli »

Hallo Zausel,

das klingt sehr komisch für mich. Dein erstes Zentrum hat doch sehr gut gehandelt, da würde ich bleiben! Wenn die beim ersten Versuch keine Kryos machen wollen finde ich das nicht i.o.!

Viele Grüße Fischli
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Zausel,

davon hab ich auch noch nie was gehört. Und das macht doch auch gar keinen Sinn, da du Kryo doch eh komplett selbst bezahlen müsstest?!
Da würde ich nicht hinwechseln, lieber einen weiteren Weg in kauf nehmen...

lg
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“