Viele FG´s und nie ein Grund gefunden, noch jemand hier?!

sohoney
Rang0
Rang0

Viele FG´s und nie ein Grund gefunden, noch jemand hier?!

Beitrag von sohoney »

Hallo zusammen,

brauche mal ein wenig Zuspruch von euch und hoffe das es noch ein paar gibt die in meiner Situation sind.

Ich hatte bisher zwei Fehlgeburten, genauer gesagt zwei frühe Aborte bei denen man im Ultraschall noch nicht mal was gesehen hat und bei denen eine Ausscharbung noch nicht mal notwendig war. Nun haben wir fast alle Untersuchungen die es nur gibt hinter uns und bei uns wird einfach kein wirklicher Grund gefunden warum es so ist und ob es evtl. vielleicht sogar nochmal so sein könnte..

Gibt es da draußen noch jemanden dem es so geht?! :(
babalo
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von babalo »

Ich habe auch schon 2FG letztes Jahr in der 8.woche und am Dienstag in der 5.woche weiss nicht warum

LG babalo
sohoney
Rang0
Rang0

Beitrag von sohoney »

Freut mich so schnell eine Antwort zu kriegen!!! :D Hoffe es melden sich noch mehr !!!

Was wurde denn bei euch bislang getestet?

Also ich habe eigentlich so alles durch, Aids und Hepatitis, Hormone, Schilddrüse, Clamydien, Blutgerinnung, Chromosomen...glaube das wars :grübel:

Und bei meinem Mann bisher auch Aids und Hepatitis, Clamydien, Chromosomen und bis jetzt drei Spermiogramme, zwei nomale und eins mit Aufbereitung.

Das einzigste was uns immer gesagt wurde ist das die Spermien nicht gut sind da es ziemlich wenige sind und diese auch noch langsam und unbeweglich sind, daran würde das aber angeblich mit den FG´s nicht liegen und mir wurde jetzt schon oft gesagt das meine Schleimhaut sehr dünn ist, als ich das dann da mal testen lassen wollte sagten sie mir auf einmal ja das wird schon nicht der grund sein das bräuchte man nicht testen..

Wie läuft das ganze denn jetzt bei dir weiter?
babalo
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von babalo »

Bei der letzten FG war meine Schleimhaut auch richtig dünn baut sich nicht so richtig auf
Gelbkörperhormon Progesteron zu niedrig ich werde das bei dem nä Versuch sagen
das sie mir da mehr geben zur Unterstützung der Schleimhaut und auch ein paar tage nach Transfer
nachschauen das hat mann noch nie gemacht erst 14Tage zum BT.

Untersucht ist soweit auch fast alles Gerinnung,Gendefekt und so weiter

babalo
babalo
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von babalo »

Wie hoch waren denn deine Werte HCG,Progesteron ,E2

Meine Progesteron werte 7,8 und die sollen so um die 20 sein

babalo
sohoney
Rang0
Rang0

Beitrag von sohoney »

Das kann ich leider nicht sagen, mir wurd immer nur gesagt da ist alles ok.. :(

Urogest wollten sie mir vielleicht beim nächsten mal verschreiben, doch da ich auch keine Gelbkörperschwäche oder sonstiges habe sagen sie auch das es eigentlich quatsch ist..und gleichzeitig ist es auch quatsch was sie machen wollen, wir versuchen es ja immer noch auf dem normalem Wege und anstatt sie mir dann Urogest nach dem ES verschreiben würden sie mir das ganze erst dann verschreiben wenn ich eine SS feststellen würde und dann könnte es schon zu spät sein haben sie mir gesagt, zudem überleg ich auch immer noch ob das so richtig wäre, weil wenn man wirklich mal davon ausgeht das es an den Samen liegen sollte, dann würde durch Urogest ja nur die SS heraus gezögert werden und vielleicht sogar halten und es würde dann ein behindertes Kind zur Welt kommen, da bin ich mir noch richtig unsicher, einerseits kann es gerade aus dem Grund vielleicht nicht klappen und andererseits hab ich angst das zu nehmen und dadurch geht dann was schief.. :?:

Verstehe auch nicht woran es dann liegen sollte das die GMS so dünn ist, die Hormone und alles ist ja angeblich ok..

Wie macht ihr denn jetzt weiter auch noch auf normalem Wege?

Mein HCG Wert ist auch nie richtig gestiegen, normaler weise verdoppelt er sich ja immer bei mir ist er z.b. von 60 auf 75 oder von 80 auf 90 gestiegen u.s.w. dann muss doch da irgendwas nicht stimmen..

Manchmal weiß ich da echt nicht mehr weiter, was für Tests ich noch machen könnte, woran es noch liegen könnte, was ich noch anders machen könnte oder ob man z.b. IUI, IVF oder sowas mal machen sollte..

Wie geht es dir dabei und was habt ihr jetzt vor?
babalo
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von babalo »

Wir sind schon dabei IVF und bei den letzten beiden Male bin ich ja dann schwanger
geworden leider mit FG

LG babalo
sohoney
Rang0
Rang0

Beitrag von sohoney »

@babalo
Was haben die Ärzte euch denn jetzt geraten, das ganze nochmal so zu versuchen oder wollen sie erst weitere Tests mit euch machen?

@all
sind noch weitere hier denen es genauso geht?!
babalo
Rang1
Rang1

HAllo

Beitrag von babalo »

haben am 4.september neues Gespräch dann werde ich das mal sagen

was ich vermute

lg babalo
sohoney
Rang0
Rang0

Beitrag von sohoney »

Also bei uns weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter, haben uns jetzt einen Termin geben lassen in einer anderen KiWu Klinik, vielleicht können die uns ja mehr zu dem ganzen sagen, dann wird auch nochmal ein Spermiogramm gemacht mit Aufbereitung und mal gucken wie dieses ausfällt, mein Mann hat jetzt mehr auf alles geachtet, raucht nicht mehr, trinkt nur noch ganz selten, nimmt Vitamine u.s.w.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“