Das kann ich leider nicht sagen, mir wurd immer nur gesagt da ist alles ok..
Urogest wollten sie mir vielleicht beim nächsten mal verschreiben, doch da ich auch keine Gelbkörperschwäche oder sonstiges habe sagen sie auch das es eigentlich quatsch ist..und gleichzeitig ist es auch quatsch was sie machen wollen, wir versuchen es ja immer noch auf dem normalem Wege und anstatt sie mir dann Urogest nach dem ES verschreiben würden sie mir das ganze erst dann verschreiben wenn ich eine SS feststellen würde und dann könnte es schon zu spät sein haben sie mir gesagt, zudem überleg ich auch immer noch ob das so richtig wäre, weil wenn man wirklich mal davon ausgeht das es an den Samen liegen sollte, dann würde durch Urogest ja nur die SS heraus gezögert werden und vielleicht sogar halten und es würde dann ein behindertes Kind zur Welt kommen, da bin ich mir noch richtig unsicher, einerseits kann es gerade aus dem Grund vielleicht nicht klappen und andererseits hab ich angst das zu nehmen und dadurch geht dann was schief..
Verstehe auch nicht woran es dann liegen sollte das die GMS so dünn ist, die Hormone und alles ist ja angeblich ok..
Wie macht ihr denn jetzt weiter auch noch auf normalem Wege?
Mein HCG Wert ist auch nie richtig gestiegen, normaler weise verdoppelt er sich ja immer bei mir ist er z.b. von 60 auf 75 oder von 80 auf 90 gestiegen u.s.w. dann muss doch da irgendwas nicht stimmen..
Manchmal weiß ich da echt nicht mehr weiter, was für Tests ich noch machen könnte, woran es noch liegen könnte, was ich noch anders machen könnte oder ob man z.b. IUI, IVF oder sowas mal machen sollte..
Wie geht es dir dabei und was habt ihr jetzt vor?