ich bin neu hier und stelle mich damit, auch wenn das Unterforum wohl eher unpassend ist, in aller Kürze auch gleich vor.
Ich bin 37 Jahre alt, habe seit x-Jahren einen Kinderwunsch, bin zwei Mal an Myomen operiert worden, um mir die Fähigkeit, ein Kind zu bekommen, zu erhalten. Beim Spermiogramm meines Mannes wurde dann eine Oligosathenozoospermie festgestellt und es hieß: Icsi.
Wir uns also an ein uns empfohlenes KiWu-Zentrum in NRW gewandt. Ich weiß nicht, wie oft ich dort angerufen habe, um mitzuteilen, daß ich meine Periode bekam. Undich weiß nicht, wie oft ich zu hören bekam: "Rufen Sie morgen an, rufen Sie dann und dann an, blablablub!"
Obwohl ich anfing, mich unwohl mit dieser Praxis zu fühlen, nicht zuletzt, weil die Voruntersuchung meiner Person schlampig war und keine wirkliche Anamnese erhoben wurde, geschweige denn mir irgendwas zu den Medikamenten erzählt wurde, fing ich am 28.7. mit der Downregulation über Synarela an. Meine Periode kam am 2.8., ich rief dort an, rief dann wieder am nächsten Tag an und bekam mitgeteilt, daß ich ab dem 9.8. 300 IE Puregon über 4 Tage spritzen sollte. Dann Blutentnahme auf östradiol und dann wieder anrufen. Nuja...
Mittlerweile habe ich schon zweimal Puregon gespritzt. Mein Problem ist aber, daß ich jetzt schon den 10.Tag blute, meine Periode hört einfach mal nicht auf. Nach der ersten Spritze war auf einmal für ein paar Stunden nix mehr und ich war wirklich froh - doch am frühen Abend tauchte die Blutung wieder auf. Auch heute morgen ist sie immer noch da

Ich habe gestern, weil ich mir Sorgen mache und dies mein erster Icsi-Versuch ist, in dieser Praxis angerufen. O-Ton der Helferin: "Das kommt von den Medikamenten! Beobachten Sie das ganze und melden sich Montag wieder!" Ich bin demnach 4 Tage mit dem Puregon und den Blutungen allein auf mich gestellt und fühle mich sehr....

Ist es häufiger mal so, daß man einfach über die übliche Regel hinaus unter Synarela weiterblutet und sich auch nach zwei Stimutagen nichts daran ändert? Muß ich diesen Versuch abbrechen oder habe ich die Chance, daß sich das ganze noch einpendelt?
Würde mich freuen, wenn mir wer was dazu sagen könnte