Teseproben mitnehmen?
Teseproben mitnehmen?
Hallo, wir werden nun ins Ausland gehen müssen. Allerdings haben wir hier in D noch die Teseproben von meinem Mann. Diese wollen wir am Punktionstag mitnehmen. Nur wie? Unsere derzeitige Kiwuklinik hat keine Behälter und die neue wohl auch nicht. Wo kann ich denn sowas ausleihen?Wer hat damit Erfahrung?Wie lange kühlen diese?Wie zuverlässig sind sie? Und das wichtigste wo bekomme ich ich sowas? Vielen Dank. LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Hallo!
Wir haben eine große (ca 0,75l) und gut verschließbare Thermoskanne mitbekommen. Die Proben waren in flüssigem Stickstoff von der 1.Praxis, der bei Ankunft noch fast komplett drin war. Allerdings sind wir nur 1 Stunde "umgezogen". Ich schätze aber, dass es locker noch 2-3 gehalten hätte.
Ich hoffe, das ist mal ein Ansatz für Dich.
Wünsch Dir Alles Gute und dass Du`s gar nicht mehr brauchst!
Wir haben eine große (ca 0,75l) und gut verschließbare Thermoskanne mitbekommen. Die Proben waren in flüssigem Stickstoff von der 1.Praxis, der bei Ankunft noch fast komplett drin war. Allerdings sind wir nur 1 Stunde "umgezogen". Ich schätze aber, dass es locker noch 2-3 gehalten hätte.
Ich hoffe, das ist mal ein Ansatz für Dich.
Wünsch Dir Alles Gute und dass Du`s gar nicht mehr brauchst!
Liebe Grüße von Erika
Eine Userin hat hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=39689 von ihren Erfahrungen berichtet:
"Die Fa. Cryotherm verleiht solche Behälter und schickt sie auch direkt zu dir nach Hause oder auch in die Kinderwunschklinik. Auf Wunsch sogar schon eingekühlt. In diesem Behälter kannst du die Kryos dann transportieren, man sagt, sie können bis zu 48 Stunden dort drinnen bleiben.
Die Kosten sind auch noch tragbar. Die Mietdauer beträgt einen Monat, man hat also genügend Zeit für den Rück-Versand. Wir haben mit Einkühlung und Versand hin und zurück ca. 104 Euro gezahlt.
Hier die Adresse:
Cryotherm GmbH & Co. KG
Euteneuen 4
57548 Kirchen/Sieg
Unser Ansprechpartner war :
Oliver Thiel
Telefon: 02741/9585-61
Fax: 02741/9585-44
email: oliver.thiel@cryotherm.de
Falls du noch Fragen hast, schick einfach eine PN.
"Die Fa. Cryotherm verleiht solche Behälter und schickt sie auch direkt zu dir nach Hause oder auch in die Kinderwunschklinik. Auf Wunsch sogar schon eingekühlt. In diesem Behälter kannst du die Kryos dann transportieren, man sagt, sie können bis zu 48 Stunden dort drinnen bleiben.
Die Kosten sind auch noch tragbar. Die Mietdauer beträgt einen Monat, man hat also genügend Zeit für den Rück-Versand. Wir haben mit Einkühlung und Versand hin und zurück ca. 104 Euro gezahlt.
Hier die Adresse:
Cryotherm GmbH & Co. KG
Euteneuen 4
57548 Kirchen/Sieg
Unser Ansprechpartner war :
Oliver Thiel
Telefon: 02741/9585-61
Fax: 02741/9585-44
email: oliver.thiel@cryotherm.de
Falls du noch Fragen hast, schick einfach eine PN.
------------------------------------------