wie ich in frühere Postings geschrieben habe,waren nach PID bei uns von 9 Achtzeller nur zwei Embrys geblieben die dann als sehr Gute Blastos bezeichnet würden.Transfer war dann am 14.08,verlief problemloss,die GMS war aber beim Transfer um die 8.6 mm ehe etwas niedrig als beim PU am 09.08,da war sie über 10 mm.Habe dann zusätzlich zu 3x2Utrogest auch Östradiol Gel bekommen zum Auftragen auf die Haut,zwei Hübe Abends.
Jetzt habe ich seit Gestern Schmierblütungen,zwar noch leicht aber ich habe dass Gefühl dass die Vorboten meine Periode sind da ich auch PMS Zeichen habe.
Könnte es sein dass meine Östradiol Spiegel zu niedrig ist für eine Einistung und die Abbau vom GMS schon im Gang ist,trotz dass Gells?Habe Angst dass alles wieder für die Katz war.Es war meine 11 teTransfer und wir haben alle Hoffnungen auf PID gesetzt.
SS Test mache ich Morgen,da sind es 14 Tage nach PU.
Würden Sie mir ratten die Östradiol Dosis einfach zu erhöhen,bringt es wass zu jetztigen Zeitpunkt?
Bedanke mich im Voraus,Ihnen einen schönen Tag!
