es wäre nett, wenn Sie mir erneut weiter helfen könnten.

In einem anderen Forum habe ich eben von einer jungen Ärztin folgenden Satz an eine Kiwu-Patientin gelesen "... wenigstens wissen Sie, dass Sie nach ICSI schwanger werden können..."
Diesen Satz habe ich schon häufiger gehört oder gelesen.
Heißt das im Umkehrschluß, dass es Frauen gibt, die NIE schwanger werden KÖNNEN, obwohl alle Untersuchungen im Vorfeld nichts ergeben haben, was daran schuld sein könnte?? Oder handelt es sich meistens bei diesen Frauen einfach nur um "Pechvögel", die leider einfach nur auf der falschen Seite der Statistik stehen?
Ich habe Ihnen schon ein paar Mal geschrieben, aber bei der Fülle der Patienten, die Sie haben, nur noch mal kurz: Ich habe eigentlich im November vor, meine 10. ICSI zu machen (der 12. Transfer). Und meine Gebärmutterspiegelung hat ergeben, dass (lt.Doc) meine Gebärmutter das reinste Einnistungsparadies ist

Jetzt stelle ich mir halt die Frage: Gibt es das, dass man solche großen Einnistungsstörungen hat, die sich nie beheben lassen, egal wie viele Versuche man unternimmt? Genetikprobleme sind bei uns ausgeschlossen bzw. die Werte überprüft, die Gerinnung ist im Griff und immunisiert sind wir auch
Sorry für den Roman, aber dieser Satz von oben haut mich irgendwie immer wieder um

Danke für Ihre Hilfe
Gruß
Manitz