Wer von Euch hat schon mal IVF-ICSI im Ausland machen lassen?
Ich war jetzt in Tschechien zur Behandlung. Am 09.08. war Entnahme der Eizellen, am 14.08.2007 einsetzen. Ich bange die ganze Zeit schon das ich meine Mens. bekomme. Und am 30.08. darf ich erst SW-Test laut Ärztin machen.
Hab jetzt bei meiner Praxis in Pilsen nachgefragt ob das mit Absicht so spät ist und sie meinten, ja, da das Schwangerschaftshormon da erst sicher mit diesem Test nachgewiesen werden kann.
Ich bange seit Tagen wenn ich auf die Toilette gehe das ich meine Mens. bekomme und jetzt meinte die aus Pilsen das ich sie aufgrund der Agolutin-Spritzen (Schwangerschaftshormon) gar nicht bekommen kann!
Na klasse das wusste ich gar nicht u. ich sitze hier und bange jeden Tag.
Jetzt muss ich nochmal 1 Woche durchhalten mit ständigem Druck im Unterleib (als wenn die Tage kommen) und ziehen in der Leiste, mittags Übelkeit, ob ich nun schwanger bin oder nicht.
In Deutschland durfte ich 14 Tage nach Entnahme SW-Test machen und bekam trotz Schwangerschaftshormon meine Periode?!
Gibt es eine unter Euch die das alles schon hinter sich hat und mir ein bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?
Vielen Dank
Hat jemand Erfahrung mit IVF-ICSI in Pilsen!? Brauche Rat!
Danke für die Beachtung
iCH KANN DIR LEIDER NICHT WEITER HELFEN, ABER ICH HAB EINE FRAGE WIR WOLLEN AUCH NACH PILSEN, WIE WURDEST DU DORT AUF GENOMMEN? WIE LÄUFT DAS MIT DER BEZAHLUNG? WIE LANGE HAST DU AUF EINEN TERMIN GEWARTET? HATTEST DU SCHON VORUNTERSUCHUNGEN ZU HAUSE GEMACHT? WIE SIND DIE ÄRZTE DORT SPRECHEN DIE DEUTSCH? ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN DAS DU SS BIST ICH GLAUB DIR DAS DIE WARTEREI GANZ SCHÖN SCH...... IST. iCH WÜRD MICH FFREUEN WENN DU MIR ANTWORTEN KÖNNTEST.