Mi erste Punktion... FRAGEN ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rutschus
Rang0
Rang0

Mi erste Punktion... FRAGEN ??

Beitrag von rutschus »

Hallo alle Zechianerinnen ( so wie ihr euch dort nennt )

Haben am Mi unsere erste Punktion in Bregenz. Sind bei Frau Dr. Schmedler. Wer war dort schon und kann mir bissel erzählen wie´es am Punktionstag abläuft.
Waren vorher 2 Jahre in Rottenburg ( siehe unten ) Ist man dort z.B. allein im Aufwachraum und ist die Punktion in einem normalen Behandlungszimmer. Hattet ihr eure normale Kleidung an oder kriegt man OP Klamotten. Wundert euch nicht, dass ich das jetzt hier frage und nicht in Bregenz. Aber ich finde es nicht wirklich wichtig, wollte mich aber hier mal ein bisschen ausstauschen...

DANKE Steffi

2004
2 IUI´s

2005
2 IUI ´s
Bauchspiegelung beidseitig Eileiter zu

2006
1. IVF Rottenburg Göhring keine Schwangerschaft
2. ICSI - keine Schwangerschaft

2007
3.ICSI - keine befruchteten Eizellen - Abbruch

2007
1.ICSI Zech in Bregenz ????
KiWu seit 2002
2004-2 IUI´s negativ
2005-2 IUI ´s negativ
2005-BS beide EL zu
2006-1. IVF RoBu Göhring negativ
2006-2. ICSI - negativ
2007-3.ICSI - keine befr. EZ - Abbruch

2007
1.ICSI - Zech in Bregenz
PU 23 EZ,4 befruchtet
SST negativ

erst mal PAUSE

Wir warten auf ein Wunder....
Werbeslider mit Buttons
Nippi
Rang0
Rang0

Beitrag von Nippi »

Hallo rutschus!
Wie ist es denn bei dir gelaufen?? Bin seit heute erst bei Klein-putz angemeldet und auch auf der Suche nach Zechianerinnen!
Bei mir ist jetzt für Montag früh die Punktion in Bregenz geplant. Und mir geht es genauso wie dir vor zwei Wochen... Total nervös und aufgeregt. Habe zudem Angst, dass noch etwas schief geht, da mein Bauch spannt und ich den rechten Eierstock spüre. Morgen früh nochmal einen US beim FA.
Bei dir ist hoffentlich alles gut gegangen? Wann gibt's das Ergebnis? Kann man nach 'ner IVF eigentlich auch einen Urintest machen? Oder ist der aufgrund der Medikamente evtl. falsch positiv?
Würde mich freuen, wenn du mir etwas über den Ablauf der Punktion erzählen würdest!
LG Nippi :D

1. ICSI 09/07 in Bregenz
2.6.08 es ist ein Mädchen
1. Kryo 09/09
26.5.10 es ist ein Junge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“