Uniklinik Bonn

Antworten
Miria
Rang0
Rang0

Uniklinik Bonn

Beitrag von Miria »

Hallo!

Ich habe am 12.9. meinen 1. Termin in der Uni Bonn. Kann mir vielleicht jemand von sienen Erfahrungen bereichten? Ich habe schon im UniKlinik Bonn Thread gelesen aber nicht so recht die Kurve bekommen.... *pfeif*

Da ich schon in zwei FA Praxen war und nicht wirklcih ernst genommen wurde, bin ich jetzt etwas ängstlich vor dem Besprechungstermin :räusper: hoffe soooo sehr endlich schwanger zu werden.

Hoffe dort endlich mal ernst genommen zu werden! Die anderen FÄ sagten immer : "Sie sind jung und gesund - warten sie einfach ab". Und für die Übwerwwisung musste ich echt kämpfen, weil ich vor 1,5 Jahren (!!!!) Ja schon mal schwanger war! Diese ist leider in der 12. Woche geendet...

ICh habe mich eh schon viel zu lange vertrösten lassen. Jeder Monat ist ein verlorener Monat. Es wurde bisher nur gemacht: Spermiogram ( Eigeninitiative) sehr gut
Blutabnahme in der 1. Zyklushälfte: OK/OB und dann jeden Monat Folikelkontrolle: hatte ich auch immer einen.

Das wars.

Wird da "direkt losgelegt" oder erst aml 1. Zyklustag? Ich wäre am Mittwoch (termin) am ZT 10....

Vielen Dank Euch!

Liebe Grüße Miria
Sylvi
Rang0
Rang0

Hallo Miria,

Beitrag von Sylvi »

...ich hatte im September auch den 1. Termin in der Uniklinik und war total enttäuscht. Ich durfte echt geschlagene 5 Stunden warten bis ich dran war und habe dann noch nicht mal mit dem zuständigen Arzt sprechen können. Nach 5 Stunden hatte ich keine Lust mehr und bin dann nach ein paar schnellen Einweisungen und einem Ultraschall gegangen.

Was ist bei deinem Termin rausgekommen???

Ja, ich muß zugenben nett waren sie schon alle, aber trotzdem ist alles sehr unpersönlich.

Viele Grüße
Sylvi
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Hallo ihr Zwei!

Wir wären auch gerne an die Uni Bonn gegangen, zumal uns diese auch empfohlen wurde!Habe Anfang Mai einen Termin für Ende Juni ausgemacht.Das Ergebnis war, das man unseren Termin verschusselt hatte, uns total unfreundlich abserviert hat und dann noch meinte, d. ich da wohl etwas verwchselt hätte! *mecker* : :argh: :argh:
So was ungeheuerliches ist mir selten passiert!Dann war wohl d. Gespräch mit d. Sekretärin eine Illusion, oder was???Sie meinte nämlich noch, d. Sie zur Zeit so viel Zulauf hätten und dies selten so extrem gewesen wäre, wie in den letzten Monaten.
Nun ja, wir sind jetzt an der Uni Mainz und absolut begeistert!
Aber, ich denke, da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße Conny
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“