Kiwu-praxen in den Niederlanden gesucht!!!!!

Antworten
isisrahel
Rang0
Rang0

Kiwu-praxen in den Niederlanden gesucht!!!!!

Beitrag von isisrahel »

Huhu,
ich will mich erst einmal vorstellen, bin 31 Jahre und glücklich in zweiter Ehe verheiratet!!!!!!!!! :juhu:
Ich habe zwar schon Kinder aus erster Ehe mitgebracht aber wir möchten ganz gerne ein eigenes gemeinsames Kind bekommen....... :baby:
Nur muß ich sagen irgendwie funktioniert das nicht so richtig.......... :cry:
Und jetzt versuchen wir über diese Forum an Informationen über eine Praxis in den Niederlanden zu kommen................ :meld:
Wir hoffen ihr könnt uns helfen
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo isisrahel,
gehe doch dazu am besten in unseren Auslandsordner. Da bekommst du diverse Hinweise.

http://www.klein-putz.net/forum/viewfor ... 8441f1cc71
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
nelli-delli
Rang0
Rang0

Beitrag von nelli-delli »

Hallo isisrahel,
also es gibt nicht so viele leider in Niedersachsen. Habe sie alle schon durch !! leider
Bin zum schluß bei Dr.Saymé gelandet Team Kinderwunsh Hannover ! und werde die Praxis echt nur weiter empfehlen. Nettes Personal , man bekommt schnell ein Termin u. der Arzt ist wirklich sehr nett u. erfahren. Mein Eindruck (unser Eindruck ) habe bereits 3 meiner Freundinen dahin geschickt , eine hatte eine IUI dann schwanger :juhu: 2. ist schon nach ein Eileiterdurchgängigkeit schwanger geworden/ u . monitoring !!! Glück gehabt ! *rotfl* Die dritte hat nächste woche ihr 1. ICSI *knuddel* versuch. Und wir fiebern auch schon mit ihr. also lange rede .... vereinbare einfach :prima: ein Termin !! Alles gute ! Und bericht bitte www.team-kinderwunsch-hannover.de
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“