Dr. Stoll bzw. wer hat schon mal ähnliches erlebt ?????

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Anouk
Rang1
Rang1

Dr. Stoll bzw. wer hat schon mal ähnliches erlebt ?????

Beitrag von Anouk »

Lieber Dr. Stoll,

nun werde ich sie auch mal befragen - möchte gerne ihre meinung hören bzw. ihre erfahrungsberichte....

24.8. punktion von 6 eizellen

27.8. transfer von 2 stück (ivf keine icsi)

6.9. starke mens-blutung wurde nach ein paar tagen schwächer - schmierblutung, dauerte aber
bis 14.9.

10.9. sst - positiv hcg nur 31 kiwu-ärztin meinte, es sei eine frühe fehlgeburt

15.9. nochmals kontrolle - hcg 464 - verdacht auf eileiterschwangerschaft, im us nichts zu sehen

17.9. also 21 tage nach transfer hcg 816 !!! verdacht bleibt bei den ärzten (wurde mittlerweile von 3 ärtzen untersucht) auf eileiter- ss, im us nichts zu sehen - könnte sich aber noch normal entwickeln- steht 50:50 meinten sie.

mir gehts soweit gut, habe ab und zu ein leichtes bis starkes ziehen, keine heftigen schmerzen und keine blutung mehr.

was soll ich davon halten ?? bin ganz durch den wind.....

lg
anouk
Cosi
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosi »

Hallo Anuk :hallo: ,

vielleicht hatten sich ja beide Krümel festgebissen und einer ist mit der Blutung abgegangen. Dann kann es doch sein, dass es sich der zweite Krümel irgendwo gemütlich gemacht hat??? Aber ich nehme an, das werden deine Ärzte auch schon in Erwägung gezogen haben!
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das alles gut ausgeht und sag mal Bescheid, wie dein Krimi ausgeht!
LG Cosi
1. ISCI neg.
1. Kryo biochem. SS
2. Kryo neg.
3. Kryo neg.
2. ICSI neg.
4. Kryo neg.
3. ICSI neg.
4. ICSI POSITIV --> Ergebnis: siehe links
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“