ich bin zwar nicht neu hier, aber wieder zurück!

Hier meine Geschichte: Seit ca. 2,5 Jahren besteht unser Kinderwunsch. Kein Arzt konnte uns sagen, wieso es nicht klappt. Bei uns beiden ist alles i.O. Im Jan. 2007 hatten wir die erste IUI die negativ ausfiel. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die aber noch nicht richtig mit Medikamenten eingestellt war. Danach wurde mir auch noch Metformin wegen IR verschrieben. Als wir im April mit der nächsten IUI starten wollten, war ich plötzlich schwanger! Ohne Hilfe, wie ging das?

Leider hatte ich dann im Mai eine AS, weil keine Herztöne da waren. Die Untersuchung hat festgestellt, dass es eine Trisomie 7 war, das heißt, dass eine der ersten Zellteilungen schon nicht richtig geklappt hat. Die Jüngste mit 34 Jahren bin ich ja auch nicht mehr!

Also seit mitte Mai hat sich von selbst nichts mehr getan, trotz Temp. messen usw.. Meine Nerven liegen natürlich blank. Jetzt haben wir uns entschlossen, nochmal eine IUI zu starten! Am Freitag habe ich meine Mens bekommen und bin gleich in die KIWU-Praxis und hab auch gleich am Freitag noch zum Stimmulieren angefangen!
WER IST NOCH DABEI???

Meldet euch doch!! Gemeinsam gehts sicher leichter!!

LG Martina