Auf das der Storch euch Glück bringt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Auf das der Storch euch Glück bringt

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo alle Kinderwünschis....da der Klapperstorch ja bekanntlich die Kinder bringen soll hier mal ein Link bzw. ein Bild von unseren "Nachbarn"
www.stadt.wolfsburg.de dann button umweltamt und dann "wolfsburger storchennest".....wir können unsere "nachbarn" aus dem treppenhausfenster sehen aber nicht in ihre wohnung hinein....so und jetzt nochmal ein bild von vorhin.....

Bild

viel spass beim ansehen
LG
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Vielen Dank für dieses schöne Bild!!
Pfingstmontag kreiste ein Storch schon über unserem Haus,
heute zeigst Du mir noch dieses schöne Foto,
morgen habe ich SST, ich hoffe, die vielen Störche haben was gebracht... :wink:

Gruß, Tanja :)
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi,
wußtest du, dass man statistisch nachweisen kann, dass in den Gegenden, in denen es die meisten Störche gibt, auch die meisten Babys auf die Welt kommen? :lol:

Viele Dank für das schöne Foto!
Und liebe Grüße - auch an Iris und den Keks
Claude
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Mensch Micha, Tanja,
wenn das kein gutes Omen ist!! Danke Micha für das schöne Bild - dein klapperstorch findet hier sicher reissenden Absatz :lol:
Tanja, toi, toi, toi für morgen - drücke dir ganz fest meinen erprobten Golddaumen!
Kim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“