Nebenwirkungen Decapeptyl Depot

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Froschprinzessin
Rang1
Rang1

Nebenwirkungen Decapeptyl Depot

Beitrag von Froschprinzessin »

Hallo,

muß am Montag zum Spritzen.....hab gar Schreckliches im Waschzettel gelesen :kreisch: allergischer Schock und so.

Bin schon richtig am Bibbern, was habt ihr denn gespürt? Oder ist alles - hoffentlich- harmlos? :oops:

Lieben Dank
Princess
Mrs._Murphy
Rang1
Rang1

Beitrag von Mrs._Murphy »

Hallo princess,

die Spritze hast Du wahrscheinlich schon, aber trotzdem :wink: ich wurde über längere Zeit mit der Decapeptyl downreguliert.

Ich glaub, wenn man die Beipackzettel liest, möchte man am liebsten gar keine Medikamente nehmen. Die Nebenwirkungen hielten sich bei mir einigermaßen in Grenzen. Anfangs hatte ich ziemliche Kopfschmerzen und war teilweise nicht zu "genießen", aber das legte sich mit der zweiten Spritze. Das einzige was bis zum Stimulieren blieb, waren die Hitzewallungen :roll: Aber das ist halt "normal", da es ja irgendwie in Richtung Wechseljahre geht damit. Aber wie gesagt, tröste Dich, ab der Stimu wird alles wieder besser :prima:

Liebe Grüße,
Mrs._Murphy
Desti28
Rang0
Rang0

Hey !

Beitrag von Desti28 »

Huhu !

Also ich stecke gerade mitten in der Stimmu...ich wurde auch mit Decapeptyl downreguliert.....ich muss sagen....da der Beipackzettel auf französisch war...( hab mir das günstig in Frankreich bestellt) konnte ich den Zettel gar nicht lesen......und ich hatte fast keine Beschwerden....mal gaaanz bissl, dass man was gemerkt hat...aber fast nichts!

Denk da gar nicht drüber nach....wenns danach geht dürfte man echt keine Medis nehmen ;-)

Liebe Grüße
Desti
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“