Dr. Stoll

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
weisinit
Rang0
Rang0

Dr. Stoll

Beitrag von weisinit »

:D Hallo Dr. Stoll.
Da bald meine neue ICSI oder IFV vor mir steht, habe ich noch einige Frage. Das allererstemal würde ich durch ICSI schwager, es würde mir wohl direkt nach dem Transfer charagon gegeben. Alles verlief super. Für das zweite Kind ging gar nichts mehr nach etlichen Versuche ging ich in Ausland. Mein Problem war das ich immer nach dem 6 Tag sofort die Blutung bekamm. Nur einmal konnte ich dank Leuconorm aber trotz blutungen am wieder am 6 Tag, aber doch einen Positiven Schwangerschaftstest machen, aber da es immer weiterblutete verlor ich das Baby in der 8 Woche. Dann wurde mir im Ausland gesagt, das es wohl eine Gelbkörperschäche wäre und mir dann Leuconorm und Geldkörperspritzen also charagon uws gegeben, am 8 Tag bekamm ich zwar blutungen, aber nur schwach.Doc meinte das der zweite Blastos abgegangen ist. Der Test war auf jeden Fall positiv.
Jetzt stehe ich vor einer neue Behandlung, aber aus finaniele Gründe kann ich nicht in Ausland. Jetzt wollte ich mal fragen, was sie mir empfehlen, damit es zur eine guten Einnitung kommt, würde Charagon reichen. Leuconorm bekomm ich leider nicht verschrieben und als auch also privatrexept ist es finaziel leider nich möglich. Auf eine Antwort, würde ich mich freuen. Danke
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“