Hallo Looney,
ich fühle mich geehrt
bin wohl eine der wenigen, die hier und im Hashiforum relativ viel liest und auch noch relativ häufig online ist...
Also ich habe diese SB auch! Und zwar seit der ICSI im März diesen Jahres und seit dem auch alle 2-3 Wochen. Eine richtige Mens hatte ich so gut wir gar nicht. Ich hatte dazu auch eine Frage an den Doc hier im Repromedizinischen Bereich gestellt. Bin aber gar nicht drauf gekommen, dass es an Hashi/LT liegen könnte sondern hab es auf die ICSI geschoben.
Hier die Antwort vom Doc:
Dr. Stoll hat geschrieben:Zur Beruhigung: Sie können gleich weitermachen. Es ist relativ häufig, dass wenn medikamentös in den Zyklus eingegriffen wird, sich die Folgezyklen verändert darstellen. Schmierblutungen sind häufig Prg. assoziiert. Dies kann entweder zuviel, zulange, oder zu wenig produziert werden. Eventuell aus noch bestehenden eingebluteten Follikelzysten. Das kann man aber ausschließen. Unabh. beobachten wir das immer wieder - Sie brauchen sich keine Sorgen machen...
MFG
Dr. Stoll
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=45030
Als ich mit LT angefangen hab, hatte ich kurz vorher schon die Depotspritze zur DR für die erste geplante ICSI bekommen (die dann abgebrochen wurde) und hatte somit eh keinen Zyklus in den ersten Wochen mit LT. Und als die Mens dann wieder kam war mein Zyklus bis zur ICSI wieder normal, also ca. 4 Wochen lang mit ES und keine SB. Die kamen erst nach der ICSI...
Könnte mir vorstellen, dass es an den Estradiol- und Progesteronspritzen liegt, die ich in der zweiten ZH von der ICSI und der Kryo bekommen habe.
Würde mich aber auch interessieren, ob das auch andere Hashis haben. Tina3 hatte mir in dem anderen Thread geantwortet, dass sie das auch hat und sie hat auch Hashi.
LG