bin verzweifelt-alles i.O., aber es klappt nicht

weibchen6
Rang0
Rang0

bin verzweifelt-alles i.O., aber es klappt nicht

Beitrag von weibchen6 »

Hallo @ all,

bin neu hier und suche andere mädels, die mir mut machen.

bin im 3. clomiZK mit ausgelöstem ES durch predalon. sämtliche untersuchungen haben wir schon durch: erfolgreiche BS, gutes SG, postkoitaltest, GKS durch utrogest im griff, hormone okay.

ich weiß auch nicht ... es klappt trotzdem nicht. ich kann auch nicht behaupten, dass ich mich unter druck setze (:lol: okay, hört sich jetzt grad vielleicht anders an...).

wem geht/ging es auch so?

:hallo: , mina
KiWu & Pille abgesetzt seit Juni 2006

seit 07/07 *** Clomi+ Predalon (3. ZK)

BS,Postkoitaltest,SG *** alles i.O. (Endo wurde beseitigt+EL durchgängig gemacht in 07/07)
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

hallo
ich lese du hast endometriose, wurde z.b. die killerzellen schon bestimmt? deine schilddrüse kontrolliert?

gruss
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

bei uns wurde auch nix gefunden weder bei mir noch bei meinem Mann........hatte erst 3 neg. IUIs, dann eine IVF die pos. war aber in der 10 Woche hatte ich dann eine FG, danach folgten 3 weitere IVFs, 1 ICSI, 4 Kryos, nochmal 3IUI,s und außer einer Biochemischen SS durch eine Kryo kam da nix raus.........dann habe ich eine Entgiftung bei einer Heilpraktikerin gemacht und danach nochmal eine ICSI und die hat gleich voll eingeschlagen wie man unten sehen kann ;-)

Ich hatte übrigens alle Untersuchungen machen lassen, Eileiterüberprüfung, Bauchspiegelung, Killerzellen, Postkoitaltest, Schilddrüse, Hormonstatus, alles was es so giebt, alle Befunde waren okay aber ich bin nie von alleine SS geworden weder mit meinem Mann noch mit seinem vorgänger und der hat Kinder vor und nach mir gezeugt!!!

Werde mittlerweile übrigens bald 40

Wünsche dir das es bei dir schneller klappt, ich habe einige Jahre Kinderwunschbehandlung hinter mir aber ich bin froh das ich nicht aufgegeben habe :wink:

Viel Glück
Bine
Bild

Bild
Fischli
Rang1
Rang1

Beitrag von Fischli »

Hallo Xanni,

weil es mir ähnlich geht wie dir, wollte ich dich mal fragen was das für eine Entgiftung du gemacht hast? Habe gerade deinen Bericht gelesen. Wünsche dir eine gute SS!

Viele Grüße, Fischli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

ich habe eine Entgiftung mit Phönix gemacht das sind 4 Mittel, eines nimmt man dauernd und die anderen drei im Wechsel...........ganz wichtig viel, viel trinken!!!
Außerdem hat mich meine Freundin die HP ist auch noch mit einem Bioresonanzgerät eingeschwungen...............eigendlich habe ich nie an sowas geglaubt aber jetzt denke ich das es bei manchen was bringen kann..vielleicht auch nur Kopfmäßig, ich weis es nicht aber auf jedenfall hat es jetzt ohne probleme mit der ICSI geklappt :dance:

Wünsche dir auch viel Glück!!!!!!!!!!!!

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Fischli
Rang1
Rang1

Beitrag von Fischli »

Hallo Xanni,

mich würde noch interessieren wieviel EZ du bei der Icsi hattest? Hast du noch Kryos?

Viele Grüße, Fischli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Das weis ich gar nicht mehr wieviele es genau waren...........ich hatte so viele Punktionen da habe ich jetzt gar keinen überblick mehr wieviele Eizellen wann Punktiert wurden....es war auf jedenfall unterschiedlich von 6-20 hatte ich schon alles bei gleicher Stimulierung und die Befruchtung war dann auch immer unterschiedlich von 90-0% war alles dabei.........ich glaube beim letzten mal waren es 6 befruchtete und ich hatte keine Kryo gemacht weil dies für uns definitief der letzte Versuch sein sollte :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Fischli
Rang1
Rang1

Beitrag von Fischli »

Danke, Bine für deine Antwort! Eine Frage noch, wo bekommt man das Mittel Phönix? Hast du das über die Heilpraktikerin eingenommen oder auf eigene Faust? Was ist das eigentlich für ein Mittel?

Gruß Fischli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Bekommst du in der Apotheke, wie gesagt 4 Mittel sind das, wie man es einnimmt steht auf einem extra Blatt das man auch in der Apo bekommt (evtl. gleich mal nachfragen ob sie es da haben)
Ich suche mal die Internetseite dazu, bis dann

Bine
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

http://www.gesund-heilfasten.de/phoenix_entgiftung.html

da steht alles super erklährt drinnen!!!

Ich werde es nach der SS und der Stillzeit auch wieder nehmen, habe mir vorgenommen es jeden Herbst vorbeugend einzunehmen da man damit auch meist viel gesünder durch den Winter kommt ;-) und es mir einfach gut tut!

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“