ICSI in Wiesbaden - Start heute

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben,
gesellt sich noch jemand zu mir?
Habe heute mit Synarela angefangen und ab Freitag geht's dann weiter mit Gonal F.

Haben uns diesmal auch für den Retransfer von 3 Embryonen entschieden, um die Erfolgsaussichten zu steigern.

Liebe Grüße
Mausi
Schnuffelmausi

Beitrag von Schnuffelmausi »

Hallo Mausi,

ich gesell mich gerne zu dir, wenn du magst.
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber trotzdem würde ich mich gerne austauschen, wenn du magst
Wir haben jetzt erstmal am Freitag einen termin zum Gespräch in einer Kiwupraxis.
Mach mir ein bisschen Gedanken, weil wir noch nicht verh. sind, was man uns da sagen wird.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ganz feste, das alles gut klappt bei dir
wenn du magst, meld dich doch ganz einfach

Lieben
gruss
Schnuffelmausi
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo Mausi,

Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

..hab auf das falsche Knöpfchen gedrückt und weiter geht's.

Ich bin auch in Wiesbaden in Behandlung und befinde mich zur Zeit in der Warteschleife meiner 1. IVF. Hatte am 3.7. Punktion und am 5.7. Transfer von 2 Embryonen.

Sollte dieser Versuch nichts werden (was ich nicht hoffe), dann lasse ich mir das nächste mal auch 3 Embryonen zurücksetzen (vorausgesetzt es sind so viele vorhanden). Da ich mich aber im "Grenzalter" von 35 Jahren befinde, habe ich mich beim ersten mal für nur 2 entschieden.

Ich wünsche dir viele viele schöne Follikel und viel Glück.

Betti
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

Hallo Mausi,

bin auch in Wiesbaden. fange morgen mit dem Spritzen von Gonal an und habe am 20.07. US. Vielleicht sieht man sich ja sogar :smile: Wir sind ja fast auf den Tag gleich auf :grin: :grin: :grin:

kunddelgrüße von Lu
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Lu, und all' die anderen,

ich habe "schon" am 19. US-Termin (bin halt so ein schneller Brüter) - aber trotzdem so gut wie zeitgleich.

Ich freue mich auf unsere nächsten spannenden Wochen - vielleicht treffen wir ja in Wiesbaden doch noch einmal zusammen ?

Mausi
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

Hallo Mausi,

tja das habe ich davon, wenn ich einen Tag später anfange zu spritzen, dann komme ich halt auch erst einen Tag später zum US. Aber vielleicht sind wir ja bei der Punktion zeitgleich. Wäre doch prima, wenn wir uns da treffen würden :smile: :smile: :smile:

knuddelgrüße von Lu
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Wiesbadener!! :smile:

Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt!

Menn meine Mens jetzt endlich anfängt, kann ich bald mit der downreg. anfangen....und dann geht´s ENDLICH los zur 2.IVF.
Aber bis dahin seid ihr ja läääääängst guter Hoffnung.... :grin:

bis denne
Claudia
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-07-15 14:04 ]</font>
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
ich bin auch in Wiesbaden in Behandlung und starte demnächst meine 2. IVF. Am 20.07. bekomme ich meine Spritze zur Down Reg und dann heißt es warten bis die Blutung kommt. Man kann davon ausgehen das ca. 4 Wochen später die Punktion ist. Also schaun wir mal.

Liebe Grüße Filou :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“