Ständig Sex?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

Ständig Sex?

Beitrag von anonymbenutzer »

Ich habe mal eine Frage die ich leider nicht angemeldet stellen möchte. Vor der Geburt unseres ersten Kindes hatten mein Mann und ich häufig Sex. Mittlerweile haben wir maximal 1 x die Woche Sex... Manchmal auch 2 Wochen lang gar nicht. Ich bin abends einfach total ausgepowert und froh, wenn ich im Bett liege (und meine Ruhe habe :oops: ). Mein Mann hat kein Verständnis dafür. Was mich aber zusätzlich noch total nervt, dass mein Mann so gut wie jeden Abend "anfängt". Bin ich unnormal? Ändert sich das noch mal? :help:
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

Beitrag von anonymbenutzer »

Also finde ich jetzt nicht ganz so tragisch. Bei jeder Beziehung gibt es mit Sicherheit Zeiten, an denen man mal mehr Bock auf den Partner hat und dann mal weniger. Also mein Mann wollte und könnte auch öfters wie ich. Vielleicht nehmt ihr euch einfach mal ein bisschen Zeit zu zweit und denkt nicht immer über das Thema nach. Vielleicht ergibt es sich dann ganz von selbst und ist umso schöner. Abwechslung tut mit Sicherheit gut und auch schöne Zweisamkeit "nur kuscheln" kann schon sehr schön sein.
peg
Rang3
Rang3
Beiträge: 2126
Registriert: 28 Nov 2004 20:24

Beitrag von peg »

Hallo,

habe mangels Kind keine Erfahrung dazu. Aber was man so hört, ist das wohl ein ziemölich häufiges Problem.
En gutes Gegenmittel soll sein, daß der Mann die Frau ein wenig entlastet, indem er abends ein paar Aufgaben übernimmt (z.B. Kind zu Bett bringen, Abendessen machen). Dadurch wird die Frau entlastet und hat auch wieder mehr Zeit, um sich auf den Partner einzulassen.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Also, ich hate nach der Geburt unserer Kinder Monate lang überhaupt keinen Bock auf sowas. Man ist ja ausgepowert genug. Ich finde, da sollte der Mann auch Verständnis dafür haben. Vielleicht spannst du ihn ein bisschen mehr in die Versorgung des Kindes ein? Vielleicht kriegt er mal ´new Nachtschicht? Dann ist er auch kaput. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Kann dich gut verstehen. Mich würde es auch total nerven, wenn mein Mann jeden Abend "damit" anfangen würde.

In diesem Bereich finde ich persönlich Qualität besser als Quantität.

Wenns nur um die schnelle Befriedigung geht: Hat dein Mann keine Hände? :wink:

Es ist aber völlig normal, dass Frau nach der Geburt ihre Energien erstmal woanders braucht.

PS Rebellas Tipp ist gut :lol:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Total anonym“