rheuma antikörper

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
handhaus
Rang0
Rang0

rheuma antikörper

Beitrag von handhaus »

hallo ihr leiben, ich war eine ganze zeit nicht mehr hier, nach meiner letzten ivf ging es mir wowohl körperlich als auch seelisch sehr schlecht.
inzwischen hatten wir unseren telefontermin mit fr. dr. reichel, ich habe einen gendefekt, aber sie meinte, der wäre wohl nicht ausschlaggebend für die nicht zustandekommenden schwangerschaften. allerdings hat sie ein rheumaantikörper gefunden.
hat jemand auch so etwas und erfahrung damit.
sie hat uns gesagt, sie denkt das könnte durchaus die ursache für einnistungsstörungen sein. wieder hoffen, wieder bangen, ich mag nicht mehr. auf der einen seite froh, dass etwas gefunden worde, so dass man vielleicht doch noch etwas machen kann, auf der anderen seite will ich nicht wieder anfangen zu hoffe, denn am ende klappt es ja doch wieder nicht.
Werbeslider mit Buttons
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo Handhaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hörst dich aber traurig an, darf ich fragen welcher WERT genau bei dir der Rheumaantikörper ist?
Etwa erhöhte ANA Antikörper, die habe ich auch und paar andere Dinge :lol: aber dagegen kann man etwas tun, wenn du magst, dann stelle deine Werte die erhöht sind in den Immu Ordner ein, da sind paar nette Mädels, die dir Antworten auf deine Fragen geben.
hier ist der link: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=4910

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“