Kinderwunsch über 40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dandria
Rang0
Rang0

Kinderwunsch über 40

Beitrag von Dandria »

Hallo, bin 40 und auf dem Weg zur ICSI, da IVF nicht in Frage kommt. Die Spermien reichen nicht.... Wir sind am überlegen, ob wir nach Tschechien gehen, auf Grund der Kosten und der anderen Methode (habe zwei FG's und favorisiere daher den Blasmozytentransfer etc.).

Habe mal eine Frage: gibt es ü40igerinnen, bei denen es bei "ersten Versuch" schon geklappt hat? Bisher habe ich den Eindruck das alle sehr viele negative Versuche hinter sich haben und das stelle ich mir sehr schwer vor! Danke für die Antworten.
Werbeslider mit Buttons
tenere
Rang1
Rang1

Beitrag von tenere »

Hallo, bin auch über 40 und habe bereits 3 versuche hinter mir.Ich habe Kinderwunsch seit 2 Jahren im Dezember und hatte letztes Jahr Juni eine Fehlgeburt und diesen März.Bei beiden wurde ich auf natürlichem Wege ss.Ab Mai diesen Jahres sind wir im Kinderwunschzentrum und haben hier in deutschland im mai1.IVF machen lassen imaugust die 2. mit Nullbefruchtung.Beide hatten sehr schlechte Ergebnisse oder gar keines.
Den 3 Versuch haben wir in israel machen lassen im Oktober und bin jetzt in der 6.Woche schwanger.Wenn Du magst kannst Du mein Profil lesen ,da ich auch winiges dazu geschrieben habe in einem Ordner .
Das Problem hier bei den beiden ivf war wohl,daß ich viel zu spät punktiert wurde und es deswegen so schlechte Ergebnisse herauskamen,da die Eier überreif waren.
Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem Versuch und es ist einfach auch wichtig positiv zu denken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“