Hallo Dr. Stoll,
nachdem Sie schon einige meiner Fragen so nett beantwortet haben, wende ich mich mal wieder an Sie!
Wir machen gerade unsere zweite Icsi. Ergebnis heute: von neun punktierten Eizellen ließ sich nur eine befruchten. Ich hoffe, die entwickelt sich weiter. Beim letzten Mal ließ sich keine befruchten. Die icsi wird auf Grund einer Azoospermie meines Mannes gemacht. Alle Hormonwerte bei mir und meinem Mann sind o.k., die Qualtität der Eizellen scheint gut und die Spermien aus der Tese sind beweglich. Ich habe eine Faktor V und MTHFR Mutation, spritze deshalb mit Clexane. Ich habe einmal das Antagonisten-Protokol und diesmal das lange Protokoll gemacht.
Wie würden Sie in unserem Fall weiter vorgehen?Welche Gründe kann es für die (fast) ausbleibende Befruchtung geben?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Bianca
An Dr. Stoll
Moderator: Dr.Peet
Hallo Dr. Stoll,
schön, dass sie wieder da sind und danke für ihre Antwort! Ich hoffe die Familie ist wieder genesen!
Es waren beide Male fünf Eizellen reif. Anscheinend produziert mein Körder unabhängig vom Protokoll und der Höhe der Stimmulation nicht mehr reife Eizellen. Kann man eine Picsi denn auch mit Tese-Material machen? Welches Protokoll würden Sie beim nächsten Versuch favorisieren?
Viele Grüße
Bianca
schön, dass sie wieder da sind und danke für ihre Antwort! Ich hoffe die Familie ist wieder genesen!
Es waren beide Male fünf Eizellen reif. Anscheinend produziert mein Körder unabhängig vom Protokoll und der Höhe der Stimmulation nicht mehr reife Eizellen. Kann man eine Picsi denn auch mit Tese-Material machen? Welches Protokoll würden Sie beim nächsten Versuch favorisieren?
Viele Grüße
Bianca