Frage zu Gonal F/Puregon Pen..

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
sohoney
Rang0
Rang0

Frage zu Gonal F/Puregon Pen..

Beitrag von sohoney »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Pens, ich habe jetzt schon eine ganze Spritzen Lagerung im Kühlschrank, bei mir ist es jedes mal so das ich den ganzen Monat spritze und es bleibt immer was in der Spritze übrig. Also die Mindesteinheit ist ja bei Gonal 37,5 und ich habe halt dann weniger als 37,5 drin, deswegen kann ich den Pen nicht aktivieren, doch ich sehe auch das noch was drin ist, kriegt man da denn Rest auch noch irgendwie raus?! Oder muss man dann den Pen wegschmeißen??? :?:
Juni 06 Pille abgesetzt
Juli 06 Schwanger+6.Woche Abort
Sept. 06 mit dem üben wieder angefangen
März 07 Schwanger+6.Woche Abort
April 07 Spermiogramm nicht gerade gut
Juni 07 Termin KiWu Klinik Gelsenkirchen
Juli 07 alle Tests fertig, keine Ursache für Aborte festgestellt, ausser wieder schlechtes Spermiogramm, aber daran sollen die FG´s nicht liegen & PCO jedoch mit regelmäßigem ES..

Sept. 07 Termin in KiWu Klinik Recklinghausen
Okt. 07 SD-Tabletten,Gonal F,Predalon,Utro + 1. IUI
Nov. 07 negatives Ergebnis, weiter stimulieren und üben auf normalem Weg (+Utro und HCG Spritzen)
Dez. 07 SCHWANGER ! ! !:-)es sind mehrere Eichen gesprungen mal schauen wieviel es werden!!!
21.08.08 unsere Kleine hats geschafft, sie ist auf der Welt und vollkommen gesund und fit, ich bin so glücklich:-)

bin mit dem 2. kind schwanger!!!! (wieder auf normalem Weg mit Hilfe von Utro) :-)
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“