Ich bin durch Wunschkinder.de auf eure Seite gestossen und möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Manuela bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein Partner ist 43 Jahre und unser Kinderwunsch besteht seit 4 Jahren. Nach einem gescheiterten ICSI Versuch in der Schweiz haben wir uns nun für Bregenz entschieden.
Soweit verlief alles ganz gut, 10 Eizellen, davo 5 befruchtet und am So. bekam ich 2 eingesetzt.

Nun meine Frage: Dieses Progesteron scheint mir die Folter pur!!! Spritze dieses Zeug nun schon seit mehr als einer Woche. Mittlerweile gehe ich, als ob ich den super Muskelkater aller Zeiten eingefangen hätte. Auch schlafen bereitet mir täglich mehr Mühe und auf der Seite liegen geht schon gar nicht mehr. Alles ist blau und neustens habe ich so grosse Klumpen bei der Einstichstelle. Bin ich nun die Obermemme oder geht es euch auch so??? Es kann doch nicht sein, dass dieses Teufelszeug solche Nebenwirkungen hat!?!? oder???
Dann hätte ich noch gerne gewusst wie lange nach dem SS Test (falls positiv), ihr das Progesteron noch weiterspritzen müsst/musstet???
Vielen Dank fürs Feedback!
Liebe Grüsse Mani