Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für doof oder verrückt, aber es beschäftigt mich wirklich.
Wir müssen eine Insemination machen lassen und ich habe total Angst davor. Was zum Beispiel wenn das Sperma im Labor vertauscht wird ??
Ich weiss, ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber ich habe keine Erfahrung mit so etwas und weiss nicht wie das alles abläuft.
Muss ich mir Sorgen machen ? Ist der Eingriff schmerzhaft ?
Danke
Marie
Hallo - bin neu hier.... und hab eine Frage
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Mariesche,
ich finde deine Frage keinesfalls doof. Ich denke, die Frage stellt sich jede von uns mal, zumindest im Insgeheimen.
Nur was darauf antworten?
Es gibt das sicherlich sehr viele Sicherungen und Abgleichungen in der Praxis, damit das Sperma auch wirklich das deines Mannes ist. Stell dir nur mal den Schadensersatzprozess vor, wenn das mal rauskäme. Praxis pleite, Ruf im Arsch. Und wenn du Blut abgibst beim Hausarzt und der verschreibt dir Medikamente, dann gehst du doch auch davon aus, dass es dein Blut ist, oder nicht?
Entspann dich. Vertrau den Ärzten und dem Labor. Die machen das 100 Mal am Tag.
IUI tut übrigens nicht weh. Ist der schnellste Quickie, den du je hattest. Zupp - und die Suppe ist drin. Nimm deinen Mann mit - oft dürfen die Männer die Spritze drücken, da freuen die sich auch.
Viel Erfolg!
Bibi Blocksberg
ich finde deine Frage keinesfalls doof. Ich denke, die Frage stellt sich jede von uns mal, zumindest im Insgeheimen.
Nur was darauf antworten?
Es gibt das sicherlich sehr viele Sicherungen und Abgleichungen in der Praxis, damit das Sperma auch wirklich das deines Mannes ist. Stell dir nur mal den Schadensersatzprozess vor, wenn das mal rauskäme. Praxis pleite, Ruf im Arsch. Und wenn du Blut abgibst beim Hausarzt und der verschreibt dir Medikamente, dann gehst du doch auch davon aus, dass es dein Blut ist, oder nicht?
Entspann dich. Vertrau den Ärzten und dem Labor. Die machen das 100 Mal am Tag.
IUI tut übrigens nicht weh. Ist der schnellste Quickie, den du je hattest. Zupp - und die Suppe ist drin. Nimm deinen Mann mit - oft dürfen die Männer die Spritze drücken, da freuen die sich auch.
Viel Erfolg!
Bibi Blocksberg
Kiwu seit 07 / 2005
05 / 2007 IUI neg.
11 / 2007 1. ICSI - neg.
jetzt auch noch Myome und Hashimoto - das wars wohl ...
05 / 2007 IUI neg.
11 / 2007 1. ICSI - neg.
jetzt auch noch Myome und Hashimoto - das wars wohl ...