Gebärmutterkrämpfe nach Embryo-Transfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Ne:ea
Rang0
Rang0

Gebärmutterkrämpfe nach Embryo-Transfer

Beitrag von Ne:ea »

Hmmm, irgendwie hat sich mein Posting von heute morgen in Luft aufgelöst...? *mecker*

Ich wollt mal fragen, wie das ist mit Uteruskrämpfen nach Transfer. Hatte vor 2 Tagen den Transfer und habe ziemlich starke Krämpfe, als ob ich die Mens bekommen würde... :-?

Gehört das dazu oder ist das ein schlechtes Zeichen? Blutung hatte ich überhaupt keine. Habe etwas Angst, dass die kleinen Brösel sich gar nicht erst einnisten, wenn die Gebärmutter so rumzickt und versucht die Kleenen abzuschütteln *liebernicht* ...?

Kennt ihr das? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Ne:ea
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo liebe Ne:ea,

ich hatte vor 3 1/2 Wochen Embryotransfer und hatte genau dasselbe. War deshalb auch sehr verunsichert. Aber der SST ist bei mir trotzdem oder gerade deshalb (??????????) positiv !
Ich kann dir nicht sagen, ob das nun generell eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist mit den Bauchkrämpfen, aber bei mir hat`s auch mit diesen Beschwerden geklappt.
Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen (ist leicht gesagt, weiß ich).
Ganz, ganz viel Glück für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Mona123
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona123 »

Hallo,
hatte auch jedesmal ein Ziehen oder Krämpfe in der Gebärmutter. Die Ergebnisse waren dann immer buntgemischt von negativ über schwanger, aber nicht lang, bis hin zum positiv.
Das Ziehen bedeutet ja dass sich was tut: Abbau oder Aufbau.
Bitte nicht verrückt machen. Mein FA hat mir immer Magnesium empfohlen über´n Tag verteilt. Kopf hoch, nims als gutes Zeichen.
Mona
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“