Seite 1 von 1

Gebärmutterkrämpfe nach Embryo-Transfer

Verfasst: 12 Dez 2007 17:01
von Ne:ea
Hmmm, irgendwie hat sich mein Posting von heute morgen in Luft aufgelöst...? *mecker*

Ich wollt mal fragen, wie das ist mit Uteruskrämpfen nach Transfer. Hatte vor 2 Tagen den Transfer und habe ziemlich starke Krämpfe, als ob ich die Mens bekommen würde... :-?


Gehört das dazu oder ist das ein schlechtes Zeichen? Blutung hatte ich überhaupt keine. Habe etwas Angst, dass die kleinen Brösel sich gar nicht erst einnisten, wenn die Gebärmutter so rumzickt und versucht die Kleenen abzuschütteln *liebernicht* ...?

Kennt ihr das? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?




Ne:ea

Verfasst: 14 Dez 2007 22:37
von mamanina2006
Hallo liebe Ne:ea,

ich hatte vor 3 1/2 Wochen Embryotransfer und hatte genau dasselbe. War deshalb auch sehr verunsichert. Aber der SST ist bei mir trotzdem oder gerade deshalb (??????????) positiv !
Ich kann dir nicht sagen, ob das nun generell eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist mit den Bauchkrämpfen, aber bei mir hat`s auch mit diesen Beschwerden geklappt.
Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen (ist leicht gesagt, weiß ich).
Ganz, ganz viel Glück für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Nina

Verfasst: 15 Dez 2007 23:11
von Mona123
Hallo,
hatte auch jedesmal ein Ziehen oder Krämpfe in der Gebärmutter. Die Ergebnisse waren dann immer buntgemischt von negativ über schwanger, aber nicht lang, bis hin zum positiv.
Das Ziehen bedeutet ja dass sich was tut: Abbau oder Aufbau.
Bitte nicht verrückt machen. Mein FA hat mir immer Magnesium empfohlen über´n Tag verteilt. Kopf hoch, nims als gutes Zeichen.
Mona