Zwillingskinderwagen im Flugzeug

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
sfpoldi
Rang0
Rang0

Zwillingskinderwagen im Flugzeug

Beitrag von sfpoldi »

Wir haben einen Emmaljunga Zwillingskinderwagen und fliegen demnächst mit AirBerlin. Kann ich ihn bedenkenlos aufgeben oder kriege ich ihn womöglich demoliert zurück?!
Poldi
<i>2. ICSI positiv mit Polkörperdiagnostik, Zwillinge
Buchtip: Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart</i>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Selber noch nicht in den Genuß des Flieges gekommen, aber meine Schwester hatte nen Buggy von PegPerego aufgegeben, wo sie mit Lufthansa weg sind. Naja, ein verdrehtes Etwas haben sie wieder bekommen, aber anstandslos ersetzt gekriegt. Denke aber, daß das Einzelfälle sind und nicht alle Kinderwagen so demoliert wiedre zu ihren Besitzern finden.
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Poldi,

wir sind mit unserem PegPerego Zwillingsbuggy von Frankfurt nach Ibiza und zurück bei Condor auch ohne Kratzer heimgekommen. Da sahen manche Taschen/Koffer bedeutend schlimmer aus.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sage ja, denke daß solche Sachen Einzelfälle sind. So ein Kinderwagen oder Buggy ist doch stablier wie ne Reisetasche. Wie Koffer zu dem Zustand kommen wie man es teilweise bei Reportagen im Ferseh sieht ... rätselhaft :grübel:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“