Hashimoto /Schilddrüsenunterfunktion und Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sturkopf
Rang0
Rang0

Hashimoto /Schilddrüsenunterfunktion und Kiwu

Beitrag von sturkopf »

Hallo zusammen!

Schreibe schon lange im Gelsenkirchener Ordner mit, habe jetzt aber mal eine generelle Frage.

Wer hat Erfahrung mit Kiwu-Behandlung bei Schilddrüsen-Unterfunktion (Hashimoto)?

Habe schon zwei Icsi hinter mir. Die erste 2003 war direkt positiv (Habe Zwillinge erwartet, ein Kind aber in der 22. Woche verloren, mein Sohn ist jetzt vier), die zweite 2005 ist mit einer Ausschabung in der 15. Woche geendet.
War beide Male stark (bei der zweiten noch stärker) überstimuliert.

Habe noch den Kinderwunsch und hoffe, dass ich bei einem erneuten Versuch vielleicht nicht mehr in die Überstimulation komme, da ich jetzt, seitdem ich 75 mg L-Thyroxin einnehme, meine Tage regelmäßig bekomme.
Vorher wurde PCO vermutet. Was ich aber nicht mehr glauben kann. Es war bestimmt damals schon durch Hashimoto schwierig. Habe nun aber wahnsinnige Angst vor einer erneuten Überstimulation und wäre echt super glücklich, wenn mir von Euch jemand wegen gleicher Probleme mit der Schilddrüse Hoffnungen machen könnte, dass es nun besser laufen könnte.

Danke schon im Voraus, falls jemand antwortet.

Liebe Grüße

sturkopf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“