Langsam schlagendes Herz, 6+4, 7+3???

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
sohoney
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 24 Apr 2007 14:07

Langsam schlagendes Herz, 6+4, 7+3???

Beitrag von sohoney »

Hallo!!!
Wollte mich erstmal für Ihre tolle Arbeit bedanken, sie hat mir schon oft wieder Mut gemacht und mir Ängste genommen..
Nun zu meiner Lage, ich habe am 17.11.2007 das letzte mal meine Blutung gehabt, am 4.12.2007 wurde morgens um 11 Uhr der ES ausgelöst, das heißt vorher kann garkein ES statt gefunden haben! Daher gehe ich mal davon aus das man dann auch nach dem ES gehen kann und nicht nach der letzten Blutung oder?!
Mein Arzt hat jetzt schon 4 mal das Datum umgeändert, erst hat er gesagt das man trotz ES auslösender Spritze nach der Blutung gehen würde, dann hat er wieder gesagt doch nicht und jetzt hab ich irgendwas zwischen drin, wonach muss ich denn jetzt gehen?!
Und dann war es so (wenn man nach ES am 5.12.07 geht) das ich bei 5+3 das erste mal beim Arzt war, da wurde mir schon gesagt man sieht irgend etwas, das könnte alles sein, eine Fruchthöhle, Wasser oder sonst was..wobei man doch eigentlich bei 5+3 zumindest die Fruchthöhle deutlich hätte erkennen müssen oder?!
Bei 5+4 musste ich dann zufällig nochmal zu einem Arzt der mir dann sagte es wäre alles ok, Fruchhöhle ist 9 mm und Dottersack 3 mm.
Und heute ging es weiter das ich (wieder mit ES am 5.12.2007 gerechnet) bei 7+0 (Arzt sagte erst ich müsste 7+3 sein, warum auch immer) wieder beim Arzt war und er sagte mir man sieht jetzt die embryonalen Anlagen mit einer Größe von 5,9 und die Fruchthöhle von 16 mm und man würde ein sehr langsam schlagendes Herz sehen, den Dottersack hat man dann auf einmal garnicht mehr gesehen (obwohl ich keine Blutung hatte und nix) ich sollte mir noch keine Hoffnung machen das überhaupt alles gut gehen würde..und er hat jetzt halt die SSW auf 6+4 zurück gesetzt wegen der Größe des Embryos..
Wo bin ich denn jetzt dran?! Verstehe langsam garnichts mehr, sind die Größen so bislang ok und wie ist es mit dem Herzschlag, ist sowas normal?
Hoffe Sie können mir ein wenig helfen und mir dieses ganze Durcheinander veständlicher machen..
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
sohoney
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 24 Apr 2007 14:07

Beitrag von sohoney »

Vielen vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen!!!

lg honey
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“