ich habe von meiner Ärztin gerade eine kleine Schocknachricht bekommen und wollte mal Eure Erfahrunge dazu hören.
Ich habe schon seit ca. 10 Jahren Hashimoto, war aber immer ganz gut eingestellt. Zumindest ausreichend für die Hausärztin. Im November hatte ich meine erste ICSI und in der KiWu Praxis wurden vorher natürlich die Werte nochmal überprüft. Mein TSH war etwas niedrig (0,19) woraufhin ich die Dosis etwas reduziert habe. Beim nächsten Test war der Wert bei 0,4 und ich habe nochmal etwas die Dosis reduziert.
Da es bei der ICSI wegen ÜS nicht zum Transfer kam möchte ich jetzt mit dem Kryoversuch starten. Deswegen habe ich bei meiner Hausärztin nochmal den TSH Wert messen lassen. Und eben habe ich das Ergebniss bekommen!!!! -> 6,27!

Hat das jemand schonmal gehört, daß der TSH aufgrund von ÜS so erhöht ist? Komisch ist allerdings schon, daß ich meine Dosis etwas reduziere und von 0,4 auf 6,27 rutsche, oder?
Ich habe die letzten Jahre immer 137,5 (komischer Wert, ich weiß, aber es hat sich immer bewährt und keiner wollte daran rütteln) genommen und inzwischen auf 100 reduziert.
Oh man, was mach ich denn jetzt damit???

LG, Emma