voller Frust habe ich mir eben wieder einen dieser endlos langen "Du-bist-Deutschland"-Spots angesehen - lauter lachende, strahlende Kinderaugen. Das tut weh. Da wird uns vorgemacht: Kinder sind toll - nun seid lieb zu Ihnen und vor allem, MACHT MAL WELCHE, DENN WIR BRAUCHEN SIE JA! Haha, erst mal können vor lachen, mir ist das lachen im Halse steckengeblieben - ich habe stattdessen die Homepage von " Du-bist-Deuschland.de" aufgerufen um im Forum einen entsprechenden Kommentar loszuwerden. Leider ist das Forum noch nicht freigeschaltet. Daraufhin habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen, und da war doch tatsächlich um 21.00 h noch jemand zu erreichen. Offenbar wird in die Servicezeit dieser Initiative mehr Geld investiert als in die Öffnungszeiten des ein oder anderen FA. Wie auch immer: ich schien nicht die erste zu sein, die sich dort über den Spot aufregte und ich möchte an dieser Stelle dazu aufrufen das Forum der Seite ( wird offenbar nächste Woche freigeschaltet) mit entsprechenden Kommentaren zuzuballern. Vielleicht merken die Macher dann ja vielleicht ( ist übrigens eine Mediengruppe), daß wir nicht alle Deutschland sind - es aber gerne wären.
.....hoffentlich hat die Aufregungen meinen Krümels nicht geschadet

Monni