Haus mieten in Leonberg Rutesheim oder Umgebung wo suchen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dance
Rang0
Rang0

Haus mieten in Leonberg Rutesheim oder Umgebung wo suchen?

Beitrag von dance »

Hallo ihr!

Ich eröffne hier jetzt mal einen vielleicht etwas ungewöhnlichen thread erhoffe mir aber den ein oder anderen Tipp. Falls der Thread hier irgendwie nicht einpasst bitte an dir richtige Stelle verschieben.
Ich bin SS in der 14 Woche nach Kiwu Behandlung und wir werden jetzt ziemlich schnell (wegen Beruf u.a.) nach Böblingen ziehen. Ich möchte gerne in Leonberg oder Rutesheim oder einer anderen schönen Stadt bei Leonberg wohnen. Weissach wollten wir eher nicht da es doch sehr klein ist und wenig Infrastruktur hat. Suchen dafür nun ein schönes Haus zum mieten.
Es sollte ca 5 Zimmer haben und kalt nicht mehr als 1300 Euro kosten. Habe selbstverständlich in immobilienscout24 und immonet geschaut. Bei allen das Ergebnis Häuser in Leonberg und Rutesheim zu mieten 0!! Kann denn das sein woran liegt das? Bitte Tipps wo ich am Besten suchen kann! Gerne auch konkrete Empfehlungen oder Empfehlungen anderer netter Städte nah bei Leonberg.

Kiwu seit Nov 2005

in Kiwu Praxis seit Mai 2007

1. ICSI August 2007 kein Transfer wg. drohender Überstimu

1. Kryo Transfer 2 Eizellen (Morula, Vielzeller) negativ
2. Kryo Transfer 2 Blastocysten Test positiv! :) ET Ende Juli 2007

Es gibt jetzt noch 9 Eisbärchen aus 1. ICSI

Bild
dance
Rang0
Rang0

Beitrag von dance »

*schieb*