Grüße an alle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo liebe Zechianer/innen!
Ich hatte Euch schon seit Juli wieder gefunden aber mich zuerst gar nicht gemeldet. Die Beiträge habe ich aber immer wieder gelesen. Ich wollte hier einfach die Stimmung nicht verderben, besonders als ich über das positive Ergebnis von Hexite erfuhr. Ich hatte mich so über dich gefreut, Hexite! Es ist wirklich traurig, dass es nicht klappte. Ich wollte über meine traurige Geschichte gar nicht reden, damit du dir nicht noch mehr Sorgen machst. Ich weiß wie verrückt man wird.. Ist es wirklich alles vorbei? Oder gibt es noch ein wenig Hoffnung? Bei mir war es nach dem 3. US sicher, dass der Embryo nicht mehr lebt. Das ist irgendwann zw. 6. und 7. Woche passiert. Wir sind sogar nach Bregenz gefahren, weil wir sicher sein wollten. Dr. Zech war sehr nett, wir waren eigentlich mit ihm und der Praxis ganz zufrieden. Es lag wahrscheinlich an genetischen Defekten, das kommt leider im höheren Alter öfter vor. Eine PID hätte sinnvoll sein können. Mittlerweile ist alles nach drei Monaten vorbei. Drei ganze Monate mit Spritzen, Hoffnung, Freude, Schmerzen und Trauer... Ich hatte fast 4 Wochen ! gewartet, ohne dass etwas passierte. Dann habe ich die Geduld verloren und den. Gyn angerufen. Er wollte mich nicht länger warten lassen und am nächsten Tag (Samstag vor 13 Tagen) habe ich in der Klinik die Ausschabung gehabt.
In ein Paar Wochen will ich Urlaub machen, ich muss noch alles verarbeiten und überlegen, ob und wie es weiter geht. Ich drücke allen auf ein Ergebnis Wartendenden ganz fest die Daumen, damit es hier in diesem Ordner wieder große Freude gibt!
Ich habe übrigens von einer Untersuchung gehört, nach der man aus einer Probe des Menstruationsblutes feststellen kann, ob bestimmte Bakterien für die Unfruchtbarkeit verantwortlich sind. Kennt das jemand? Ich werde euch erzählen, wenn ich mehr darüber weiß.
Weiß jemand eigentlich auf welches Konto man die Unterstützung für den Administrator dieser HP überweisen soll?
Liebe Grüße von Flora
Werbeslider mit Buttons
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Liebe Freunde,

diesen Ordner habe ich auf Seite 59 gefunden. Ich finde, dort muß er nicht versauern, oder? AS
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo, verstehe nicht ganz, warum Du den Beitrag wieder hochgeholt hast??? Unsere Flora ist mittlerweile glückliche Mutter einer süssen Tochter !!!!!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Sollte nur ein :D Späßle sein
Alter Sack
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“