Wer hat gestern abend/Nach RTL 2 gesehen?Kiwu im Ausland?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Wer hat gestern abend/Nach RTL 2 gesehen?Kiwu im Ausland?

Beitrag von BlackUnicorn »

Hallo gestern nach der Reportage von der Adopiton kam um 23:15 ne Reportage über Kinderwunsch

Da war auch ein "Paar" wo nach Österreich?? (oder Schweiz weiß es nimmer) in ne Kiwu Klinik gingen...das hörte sich sehr interessant an!

Weiß jemand wie man die Adresse (Homepage?) von der Klinik raus bekommt? Oder hat die zufällig jemand?

Dann noch eine Frage wieviel kostet das dort? Denn ich bin am überlegen wenn es wirklich nach 2,3 versuchen nicht klappt auch in diese beiden Länder zu gehen!
Wenn man von der KK 3 Versuche bezahlt bekommt....und nach dem 2, Versuch nach z.b. Österreich will bezahlt die Kasse das nich,oder?

Bzw. die Hormonspritzen vorher werden die von der ortsansässigen Kiwu verschrieben oder muss man wegen so einem Termin auch in die Schweiz/Österreich??

Ich weiß fragen über Fragen :roll:

Trotzdem danke für eure Zeit und evtl. anworten :wink:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

Du meinst die Klinik von Prof. Zech in Bregenz. Das war übrigens eine Wiederholung.

Es gibt hier unter Ausland verschiedene Ordner zu dem Thema. Schau da am besten mal rein, da bekommst Du die meisten Infos. Ansonsten unter www.ivf.at.

Die Kosten sind in etwa genauso hoch wie in D, zum Geld sparen brauchst Du da also cniht hinfahren *g* .

sisa

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

hab es auch gesehen.
@black unicorn: das war der Zech. Der hat außer in Bregenz noch in einigen anderen Ländern/Städten Kliniken.
Zum Sparen eignet sich das allerdings nicht :wink: .

Kannst ja mal Deinen behandelnden Arzt auf ihn ansprechen :wink: . Aber nicht erschrecken, wenn er Schaum vor den Mund bekommt *g* .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“