ausbleibende Mens bei Downregulierung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Heli
Rang0
Rang0

ausbleibende Mens bei Downregulierung

Beitrag von Heli »

Hallo,

nehme seit 26 Tage Decapeptyl zur Downregulierung in Vorbereitung auf unsere 1. ICSI.
Warte allerdings schon seit 14 Tagen auf meine Mens. Lt. Ultraschall im Kiwu-ZEntrum ist die
Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, und müsste eigentlich abbluten. Doch bis jetzt ist nix passiert.
Mein behandelnder Arzt kann sich das auch nicht erklären. Bin sehr unruhig und ungeduldig.
Kann ich damit rechnen, dass bald meine ´Mens kommt? Will doch endlich mit der Stimulation anfangen.
Für Ihren Rat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Heli :(
Heli
Rang0
Rang0

Beitrag von Heli »

Hallo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Was meinen Sie genau mit prg Wert? Ja habe zwei Zysten 20 Tage nach Beginn der Decaspritzen gehabt. Dann ist eine Zyste weggegangen. Muss heute nochmal hin zur Kontrolle und werde dann sehen ob die andere auch weggegangen ist. Hängt das damit zusammen. Mein Arzt wollte mir die Zysten wegpunktieren, aber dass kann er erst dann machen, wenn ich mit der Stimulation anfange.
Hoffe, dass er mir heute was vorschlägt, was wir jetzt machen sollen. Nehme jetzt 4 Wochen Deca zur Downregulierung und bin jetzt schon 15 Tage überfällig mit der Mens. WAs meinen Sie mit dieser Blutuntersuchung? Was ist das genau und wozu dient diese?

Vielen Dank

Viele Grüße
Heli
Heli
Rang0
Rang0

Beitrag von Heli »

Hallo,

war heute in meinem Kiwu-ZEntrum zur Ultraschall-Kontrolle. Dort hat mein behandelnder Arzt festgestellt, dass sich meine Schleimhaut doch jetzt total zurückgebildet hat. Vor einer Woche war sie noch total hoch aufgebaut. Habe aber wie gesagt in der Zwischenzeit keine richtige Blutung gehabt. Er möchte jetzt, dass ich ab morgen mit der Stimulation anfangen. Vorher punktiert er mir noch die Zyste weg. was sagen sie dazu? Ist das so gängig? Kann man auch ohne Blutung anfangen zu stimulieren, wenn die Schleimhaut o.k ist? Bin jetzt irgendwie verunsichert und habe das Gefühl gehabt, dass er es auch war?!
Vielen Dank für Ihren fachmännischen Rat.

Viele Grüßé

Heli
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“