Es geht los! Letzte bezahlte vollwertige ICSI
Es geht los! Letzte bezahlte vollwertige ICSI
Hallo Kolleginnen,
nächste Woche (voraussichtlich Montag oder Dienstag) ist die Punktion für meine letzte von der KK bezahlte richtige ICSI. Alles, was ich danach versuche, muß ich selber zahlen oder sind Kryo-Versuche.
Haltet mir bitte ganz fest die Daumen, daß es diemal klappt.
Eure speedy
nächste Woche (voraussichtlich Montag oder Dienstag) ist die Punktion für meine letzte von der KK bezahlte richtige ICSI. Alles, was ich danach versuche, muß ich selber zahlen oder sind Kryo-Versuche.
Haltet mir bitte ganz fest die Daumen, daß es diemal klappt.
Eure speedy
Hallo Speedy,
auch ich habe nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Punktion für meine vorletzte (3.) ICSI. Vielleicht können wir die Warteschleife ein wenig zusammen durchstehen.
Wieviele Eibläschen sind denn zu sehen? Bei mir sind es wohl so ca. 8 insgesamt. Letztes Mal hatte ich 13, wovon dann 7 befruchtet wurden. Habe dann noch eine Kryo gemacht. Aber jetzt ist das Lager leer und ich muß wieder eine ICSI machen.
So, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du bei diesem Versuch Glück hast. Ich habe hier und da auch schon mal gelesen, daß man noch weitere Versuche bewilligt bekommen hat - wäre vielleicht dann einen Versuch wert. Aber jetzt wollen wir an so etwas nicht denken - wir sind doch positive Menschen - oder ?
Petra
--------------------------------------------------------------------------------------
TABELLE
Speedy (00/6. ICSI):..P 17.06.---T 00.00. (? EZ)---SST 00.00.---???
AriJ (30/1. ICSI):.......P 17.06.---T 21.06. (? EZ)---SST 00.00.---???
Petra (39/3. ICSI):.....P 18.06.---T 20.06. (3 EZ)---SST 00.00.---???
mimi (00/3. ICSI):.....Mitte Juli/August
Name (Alter/Was): P=Punktion, T=Transfer (Anzahl Eizellen)
auch ich habe nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Punktion für meine vorletzte (3.) ICSI. Vielleicht können wir die Warteschleife ein wenig zusammen durchstehen.
Wieviele Eibläschen sind denn zu sehen? Bei mir sind es wohl so ca. 8 insgesamt. Letztes Mal hatte ich 13, wovon dann 7 befruchtet wurden. Habe dann noch eine Kryo gemacht. Aber jetzt ist das Lager leer und ich muß wieder eine ICSI machen.
So, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du bei diesem Versuch Glück hast. Ich habe hier und da auch schon mal gelesen, daß man noch weitere Versuche bewilligt bekommen hat - wäre vielleicht dann einen Versuch wert. Aber jetzt wollen wir an so etwas nicht denken - wir sind doch positive Menschen - oder ?
Petra
--------------------------------------------------------------------------------------
TABELLE
Speedy (00/6. ICSI):..P 17.06.---T 00.00. (? EZ)---SST 00.00.---???
AriJ (30/1. ICSI):.......P 17.06.---T 21.06. (? EZ)---SST 00.00.---???
Petra (39/3. ICSI):.....P 18.06.---T 20.06. (3 EZ)---SST 00.00.---???
mimi (00/3. ICSI):.....Mitte Juli/August
Name (Alter/Was): P=Punktion, T=Transfer (Anzahl Eizellen)
Zuletzt geändert von Gast am 19 Jun 2002 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Tamigotchi
- Rang2
hallo ihr lieben,
dann drück ich euch mal mit die daumen!!!
ich habe meine punktion auch am montag und ich muss mir morgen abend die auslösespritze verpassen
.
vielleicht verkürzen wir uns ja zusammen die scheckliche warteschleife...
dies ist aber erst meine erste ICSI und bin ganz schön aufgeregt.
lieben gruß
ari
dann drück ich euch mal mit die daumen!!!
ich habe meine punktion auch am montag und ich muss mir morgen abend die auslösespritze verpassen

vielleicht verkürzen wir uns ja zusammen die scheckliche warteschleife...
dies ist aber erst meine erste ICSI und bin ganz schön aufgeregt.
lieben gruß
ari
Hallo
ich bin privat versichert bei der debeka und die bezahlt voraussichtlich nur 3 ICSIs. Ich habe schon 2 hinter mir, der nächste Versuch wird also vielleicht auch schon der letzte bezahlte sein. Wir starten im August oder Mitte Juli.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt. Wir hätten es alle soooo verdient!!!
Liebe Grüße
Mimi
ich bin privat versichert bei der debeka und die bezahlt voraussichtlich nur 3 ICSIs. Ich habe schon 2 hinter mir, der nächste Versuch wird also vielleicht auch schon der letzte bezahlte sein. Wir starten im August oder Mitte Juli.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt. Wir hätten es alle soooo verdient!!!
Liebe Grüße
Mimi
- Tamigotchi
- Rang2
hallo petra,
viel glück für dienstag! ich wünsch dir ne gute ausbeute. dann musst du dir ja heute abend die auslösespritze setzen, gelle?
montag wirds dann auch bei mir ernst..
lieben gruß und einen schönen sonntag
Ari
viel glück für dienstag! ich wünsch dir ne gute ausbeute. dann musst du dir ja heute abend die auslösespritze setzen, gelle?

montag wirds dann auch bei mir ernst..
lieben gruß und einen schönen sonntag
Ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 16 Jun 2002 13:52, insgesamt 1-mal geändert.