Überstimulation!?!?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Überstimulation!?!?

Beitrag von Anja30 »

Hallo Dr. Peet!

Ich habe am Sonntag gegen Abend sehr starke Schmerzen an beiden Eierstöcken bekommen und mein Bauch ist nochmal einen "deut dicker geworden" daraufhin habe ich angefangen zu kühlen..dies habe ich die ganze Nacht über getan und dabei unmengen Flüssigkeit "in mich reingeschüttet"! Heute morgen waren die Schmerzen dann fast weg und auch jetzt sind sie noch nicht wieder da!

Kann das eine Überstimulation sein???

Transfer (einen 5-Zeller und einen 7- Zeller) hatte ich übrigens genau heute vor einer Woche und letzten Samstag (15.6) sollte ich nochmal eine Mini Dosis (0,2ml) Pregnesin nachspritzen..aber auch nur wenn ich keine Schmerzen hätte...und das war ja am Samstag noch nicht der Fall, also hatte ich das Pregnesin gespritzt!

Danke für Ihre Antwort!!!

LG
Anja
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,
sorry das ich mich einmische, also das ist bestimmt noch eine ÜS. Kommt von dem HCG was du gespritzt hattest. Da kann die ÜS schon nochmal schlimmer werden. Musst du nochmal HCG spritzen? Wenn ja, kläre das mit deinem Doc ab.

Grüße coffee
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

stimmt
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo coffee!!!!

Danke für Deine Antwort!
Dann kann ich ja ein klein wenig hoffen das die ÜS etwas "positives" hat! :wink:
Pregnesin muss ich nicht mehr spritzen!

LG
Anja
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen nochmal,

naja, musst viel Trinken in der ÜS Zeit 3-4 liter am Tag. Hatte ich auch, allerdings war meine ÜS ziehmlich heftig. Hatte einen Bauch als wär ich im 6 - 7 Monat SS. Leider war meine ICSI (die erste) neg. Aber ich habe ja noch eisbären auf lager. Die schon im kommenden Zyklus adoptiert werden ;-) Und das ohne Stimu *frohbin*

Grüße und toi toi toi

coffee
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“