Hallo Dr. Peet!
Ich habe am Sonntag gegen Abend sehr starke Schmerzen an beiden Eierstöcken bekommen und mein Bauch ist nochmal einen "deut dicker geworden" daraufhin habe ich angefangen zu kühlen..dies habe ich die ganze Nacht über getan und dabei unmengen Flüssigkeit "in mich reingeschüttet"! Heute morgen waren die Schmerzen dann fast weg und auch jetzt sind sie noch nicht wieder da!
Kann das eine Überstimulation sein???
Transfer (einen 5-Zeller und einen 7- Zeller) hatte ich übrigens genau heute vor einer Woche und letzten Samstag (15.6) sollte ich nochmal eine Mini Dosis (0,2ml) Pregnesin nachspritzen..aber auch nur wenn ich keine Schmerzen hätte...und das war ja am Samstag noch nicht der Fall, also hatte ich das Pregnesin gespritzt!
Danke für Ihre Antwort!!!
LG
Anja
Überstimulation!?!?
Moderator: Dr.Peet
Hallöchen nochmal,
naja, musst viel Trinken in der ÜS Zeit 3-4 liter am Tag. Hatte ich auch, allerdings war meine ÜS ziehmlich heftig. Hatte einen Bauch als wär ich im 6 - 7 Monat SS. Leider war meine ICSI (die erste) neg. Aber ich habe ja noch eisbären auf lager. Die schon im kommenden Zyklus adoptiert werden
Und das ohne Stimu *frohbin*
Grüße und toi toi toi
coffee
naja, musst viel Trinken in der ÜS Zeit 3-4 liter am Tag. Hatte ich auch, allerdings war meine ÜS ziehmlich heftig. Hatte einen Bauch als wär ich im 6 - 7 Monat SS. Leider war meine ICSI (die erste) neg. Aber ich habe ja noch eisbären auf lager. Die schon im kommenden Zyklus adoptiert werden

Grüße und toi toi toi
coffee