Alles aus nach wieder abgebrochener Stimu ? (vorsicht lang!)

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
hilja70
Rang0
Rang0

Alles aus nach wieder abgebrochener Stimu ? (vorsicht lang!)

Beitrag von hilja70 »

Erst einmal zu mir: mittlerweile 38, mein Guter fast 40
2004 haben wir nach einer einzigen ICSI (bei der Punktion 14 EZ, bei US vorher nur 7 gesehen...) einen gesunden Jungen bekommen und machten uns 2005 voller Optimismus an ein Geschwisterchen:
Hormonwerte ähnlich gut wie beim ersten Mal-also langes Protokoll mit Synarela und Stimu mit Menogon 2x1,5 Ampullen:doch keine Reaktion bzw. nur "Kleinzeug", das nichts mehr wird.
Kontrolle Inhibin-im unteren Normbereich, aber doch o.k., dann mit höherer Dosis wieder stimuliert:2/2 aber ein ähnlich schlechtes Ergebnis.
Dann Pause, habe Klimonorm bekommen, um "Ruhe reinzubringen". In 05/07 (ich schon 37) dann kurzes Protokoll, mit 2, Steigerung auf 2 1/2 Ampullen, in beiden Eierstöcken zunächst 1, dann bei 2.Kontrolle in einem Eierstock nichts mehr, dafür im anderen 3. Na,ja.
Punktion und alle 3 haben sich befruchten lassen (die 14 damals auch alle). Zurück 2.
Leider nichts geworden.
Danach ging nichts mehr!!
Alle Hormonwerte o.k., AMH, Inhibin B alles i.O.-sicher im unteren Normbereich, aber meine Ärztin meinte hocherfreut-wir hätten eine Chance!
Wieder 2 Monate Klimonorm und Beginn in 02/08 kurzes Protokoll mit 3/3-und es war nichts?!
Abbruch und Ende ?!

Ich begreife einfach nicht, warum die Stimu in 05/07 noch geklappt hat (wenn auch nur 3 EZ) und ein paar Monate später Asche ist?
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“